Samstag, 20. Januar 2018

Weingut Barth - Wallhausen / Prinz Frederic von Anhalt - ein Wallhäuser - unterstützt Donald Trump

        mit dem sen. Chef. kam ich neulich ins Gespräch als ich Prinz Michael besuchte.. - ich hoffe dass ich da nichts verwechsele -

      wenn ich Ihn richtig verstand ist Er mit Josef Knichel verwandt 
                    Josef Knichel zu Rainer Wink / Mahnwache Bad Xnach

                      zu Prinz Michael / Wallhausen, siehe auch:


Prinz Michael zu Salm-Salm unterstützt Julia Klöckner

Prinz Frederic von Anhalt - ein Wallhäuser - unterstützt Donald Trump


Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim

ein Prinz beim Gauch..., auch ein "Wallhäuser"

 ********************************************************

Weingut Barth - Gutsschänke

www.weingut-barth.net/gutsschaenke.php
Auserlesenes aus Küche und Keller. Nehmen Sie Platz in unserer urig gemütlichen Weinstube. Lassen Sie sich verwöhnen mit herzhaften oder leichten Gerichten und saisonalen Spezialitäten. Dazu einen unserer leckeren Weine – herrlich! So können Sie in unserem mit Reben bewachsenen Weingarten, umgeben von ...

Keine Kommentare: