Sonntag, 14. Januar 2018

Warum will Merkel politischen Selbstmord begehen? Wer hat sie gezwungen?

               siehe dazu auch:

 Merkel im Dienste Rothschilds / der CIA und die sog. ADL (Anti-Diffamation League) Aufgabe: jeden als Antisemiten zu beschimpfen, der Rothschilds Allmacht kritisiert

engl. Tageszeitung enttarnt Merkel als Dienerin der Illuminaten

Willy Wimmer, CDU legt Angela Merkel den Rücktritt nahe

***************************************************************

 
Warum will Merkel politischen Selbstmord begehen? Wer hat sie gezwungen? 

Auszug:

 
Groko-Einigung: Die Regierungsverwaltung Deutschlands soll in der Hand derjenigen bleiben, die abgewählt worden sind. Soros war nie so nahe an einer offiziellen Vertretung in der Bundesregierung. Er ist auf dem Weg, um deutlich größere Macht über Deutschland und EU zu erhalten.
Warum will Merkel politischen Selbstmord begehen? Wer hat sie gezwungen? Ein Bundeskanzler Martin Schulz war Teil des Soros-Plans. Die Fans des Multimilliardärs und Großspekulanten George Soros haben bisher vieles, was über dessen Kampagnen publiziert wurde, als Verschwörungstheorien abgetan. Das dürfte nun nicht mehr so leicht möglich sein.
Unbekannten Hackern ist es nun tatsächlich gelungen, an seine Datenbanken heranzukommen und sie im Netz zu veröffentlichen. Unter Soros-DCLeaks findet sich unter anderem die Unterstützerliste der „Open Society Foundation“ im EU-Parlament.
Dadurch kann man auch sehr genau rekonstruieren, wer sich an der Organisation von Flüchtlingsströmen nach Europa beteiligt hat. Aber etwa auch, welche Pläne die Foundation entworfen hat, um Ungarn von seiner Migrationspolitik abzubringen.
Unter den zahlreichen Dokumenten befindet sich auch ein Papier über die Einschätzung von EU-Abgeordneten unter dem Titel „Verlässliche Alliierte im Europäischen Parlament“. Aufgelistet werden dort die Abgeordneten des EU-Parlaments, die den Plänen und Zielen der Soros-Organisation in der gegenwärtigen Legislaturperiode nahe stehen bzw. im Sinne der Soros-Agenda handeln.
Das Bezeichnende: Mehr als ein Drittel der Abgeordneten des Europapalaments (751) handeln laut dieser Liste im Sinne Soros.
Und es sind nicht nur linksgrüne Politiker, die sich in dem Netzwerk bewegen: Neben Abgeordneten der Linkspartei und Jan Philipp Albrecht sowie Rebecca Harms von den Grünen, finden sich auch der CDU-Außenpolitiker Elmar Brok und der FDP-Abgeordnete Alexander Graf von Lambsdorff.
Das Onlinemagazin „Zuerst“ bemerkt außerdem:
„Auch dass sowohl der unlängst in die deutsche Politik übergewechselte bisherige Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) sowie seine sämtlichen Stellvertreter, außerdem alle Mitglieder des Präsidenten-Rates sowie alle Quästoren den Soros-Organisationen nahe stehen, überrascht nicht.“
Nämlich Martin Schulz hat die Vereinigten Staaten von Europa bis 2025 gefordert. Laut ihm soll die Europäische Union einem Bundesstaat weiterentwickelt werden, und die Länder, die der dafür notwendigen Änderung der europäischen Verträge nicht zustimmen, müssten die EU verlassen. Den Plan für eine EU-Armee, also für eine zweite NATO, stimmt er begeistert zu.
Soros steht stellvertretend für die Oligrachie mafiöser „Unternehmer“-Kartelle, die sich bereits jetzt nahezu den gesamten Globus zu eigen gemacht haben. Noch formal bestehende Staatsstrukturen sind in der Realität schon bis zur Unkenntlichkeit mit und von den Privatinteressen dieser „Herrschaften“ korrumpiert und unterwandert, und ihre willigen Helfer sind alle derzeit noch mehr oder weniger abgestuft monetär und mit realer oder scheinbar verliehener Macht ausgestattete Systemkräfte, einschließlich Antifa-Mob und „Gutmenschentum“, das als Fußvolk diesen Horror im realen Alltag erst möglich macht…
Die „Georgia Guidestones“ verkünden in Stein gemeißelt die Agenda der scheinbar Allmächtigen.
Entschuldigung, aber eine Koalition zwischen Merkel und Schulz würde wie eine Koalition zwischen Trump un Hillary Clinton in den USA aussehen. Soros war nie so nahe an einer offiziellen Vertretung in der Bundesregierung.
Und wer hat Merkel gezwungen? Hier gibt es mehrere Antworten, alle in Richtung Westen sollen etwas näher betrachtet werden…
Quellen: Philosophia-Perennis, Watergate, Heise u.a.

Mehr lesen auf http://noch.info/2018/01/warum-will-merkel-politischen-selbstmord-begehen-wer-hat-sie-gezwungen/#XmgvEstLZv5qd40O.99

Keine Kommentare: