Montag, 8. Januar 2018

Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim - Prof. Schachtschneider, das Deutsche Reich besteht fort in seinen Grenzen von 1871

                     nachfolgendes von unten nach oben lesen

ich werde mich wohl von Dipl. med. Meißner distanzieren, evtl. spricht Torsten Herrmann, Frau Erley oder sonst jemand nochmal mit Ihm, siehe dazu:

Rechte und Pflichten

zu erwähntem Papst Benedikt, siehe auch:

Papst Benedikt und die neue Weltordnung im positiven Sinne

Dipl. med. Meißner fällt Theo Waigel in den Rücken, das kann ich ja gar nicht haben..., außerdem hält Er sich nicht an die staatliche Ordnung, irgendwann ist das Maß voll...

Selbst Herr Steinmeier ist schon mehrere Monate auf "der richtigen Seite" und hat sich; zumindest bis jetzt noch nicht beschwert
steinmeier-auf-der-richtigen-seite 

*******************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>
Cc:"CDU - Klöckner, Julia" <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>;
Michael Kaufmann <kaufmann_um@t-online.de>;
Michael Grandt <migra@t-online.de>;
wisnewski@gerhard-wisnewski.de;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Ralf <rvossen@gmx.net>;
Ralf Mauring <admin@post-reiter.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
"a.huck60" <a.huck60@web.de>;
"kretor veritas.andrie" <kretor.veritas.andrie@gmx.net>;
Heike Alraun <halraun@aol.com>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Die Linke <bundesgeschaeftsstelle@die-linke.de>;
Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>;
Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>;
ROLF MÜLLER - HÖRFUNK UND PRESSEARBEIT <KreuznacherNachrichten@gmx.de>;
Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
"silvio a.d.F. h i c k m a n n geb. d o e r f e r t" <silviohickmann-EPost@weltnetz.de.com>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
Datum:8. Januar 2018 um 21:07
Betreff:Re: "Prof. Schachtschneider, das Deutsche Reich besteht fort in seinen Grenzen von 1871"

  Julia Klöckner wird mehr oder weniger unterstützt von RSV Ralf Mauring

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Rechtsachverständiger Ralf Mauring zu Julia Klöckner

Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO

Am 8. Januar 2018 um 20:57 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

Am 8. Januar 2018 um 18:58 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:


Wilfried Meißner
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471

Am 8. Januar 2018 um 18:38 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

Am 8. Januar 2018 um 17:50 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

  das hat Er ja selbst gesagt, der Theo sagt ja ähnliches allerdings nicht so genau....
        am besten Staatsanwalt Dr. Leimbrock verhört mal Prof. Schachtschneider, zusammen mit Prof. Dr. E. Hamer, Prof. Hörmann, Papst Benedikt, Dr. rer. pol. J B. Koeppl, Gregor Gysi, Dipl. med. Meißner, RA Timo Kaufmann, STB Giloy, RSV Ralf Mauring, Torsten Herrmann, Frau Erley, Ralf Häusl, Ralf Vossen, STB Samjeske, Prof. Vieweg, OTL Angermayer... um nur einige zu nennen
                       siehe dazu u. a. auch:

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag

                          Gruß !  Stefan G. Weinmann

            

Am 8. Januar 2018 um 17:29 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:
Weiß das denn der Prof. Schachtschneder schon?
Mit frdl. Gruß
W. Meißner
Prof. Schachtschneider, das Deutsche Reich besteht fort in seinen Grenzen von
Am 8. Januar 2018 um 17:21 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  
Prof. Schachtschneider, das Deutsche Reich besteht fort in seinen Grenzen von 1871. Siehe auch die Notiz bei den Kommentaren

      Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !
                                        Gruß !  Stefan

         

Am 7. Januar 2018 um 11:50 schrieb torsten.herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>:
Hallo, 

wann genau waren die Volksabstimmungen fuer die heutigen Grenzen von Deutschland? 
Im Weltatlas von 1954 sind noch die Deutschen Ostgebiete unter fremder Verwaltung und Neuschwabenland in der Antarktis eingezeichnet (Fotos im Anhang).

Wann genau waren die Volksabstimmungen fuer die Weimarer Verfassung von 1919, die Grundlage für das Grundgesetz fuer die Bundesrepublik Deutschland ist?

In der heute noch gültigen Verfassung von 1871 steht, das der ewige Bund der 26 Bundesstaaten Deutsches Reich heißt. 
Im Buch Staatsrecht III von 2016 (Foto im Anhang) steht drin dass das RuStAG 1913 heute noch gültig ist und das Personalausweistraeger staatenlos und rechtlos sind. 

Mit freundlichen Grüßen 
Torsten : Herrmann


Keine Kommentare: