Freitag, 19. Januar 2018

"offener Brief" an den Bürgermeister von Bad Sobernheim, Malu Dreyer z. K.

                                       Entwurf    

                             Sehr geehrter Herr Stadtbürgermeister Greiner,

bezugnehmend auf unser Gespräch beim Neujahrsempfang der SPD in Bad Sobernheim, hier der Hinweis auf meinen Stimmzettel, dieses mal war ich vorsichtig und habe den Stimmzettel nicht in die Wahlurne geschmissen, sondern hab den Stimmzettel Recai seiner Frau mitgegeben... Sonst wäre der ja wech, oda ?

                             Das hab ich doch nun richtig gemacht..., was meinen Sie ?


SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871

...wie Sie mir gesagt hatten, wollten Sie Martin Schulz, ja Bescheid san..., honnse mitem schon gered ?

Keine Kommentare: