Donnerstag, 18. Januar 2018

neulich im "netto" - da war eine Frau die war doch do :-) // Rainer Wink, Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach, die BRD ist kein souveräner Staat

   neulich im "netto", da war eine junge Frau, die war doch do :-)

          das verstehen wohl nur "Eingeborene", oder ?

im netto, da war auch mal de Rainer Wink do..., der hod do inkaaf

                        zu Rainer Wink siehe auch:

 Rainer Wink, Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach, die BRD ist kein souveräner Staat

   dann traf ich da noch einen jungen Mann, Er gab mir seine Tel. Nr. ..., mit Ihm tel. ich heute das erste mal.... Er hat auch die Faxen dick was hier abgeht... Er ist evtl. bereit etwas Argumentationshilfe bei Behördengängen zu leisten, wenns nett nicht geht.... 

   Dr. rer. pol. J. B. Koeppl:...hau ihnen auf den Hut, dann gehts Ihnen wieder gut... :-)

Keine Kommentare: