Samstag, 6. Januar 2018

„Löscht nicht die Wahrheit! – Die Wahrheit muss gesagt werden!“ – Serge Menga reagiert mit Wut-Video auf Youtube-Löschung

   mit Ihm "arbeitet" Christian Hoffmann / Martin Luther zusammen, ich tel. soeben mit Ihm und bat Ihn sich der Freyheitsbewegung anzuschließen

                  siehe dazu auch:

Martin Luther 500 Jahre "Reformation" - was sagt Er heute !?

       angebl. hat Serge Menga die "deutsche Staatsangehörigkeit" siehe dazu:

 Rhein Zeitung, wenn aus Briten Rheinland-Pfälzer - staatenlose - werden / die Einbürgerungsurkunde

    ne Partei hat Er auch gegründet...*weia*...., auch noch mit Steuernummer

dashausdeutschland.de/impressum



*************************************************



Epoch Times · vor 2 Tagen


„Löscht nicht die Wahrheit! – Die Wahrheit muss gesagt werden!“ – Serge Menga reagiert mit Wut-Video auf Youtube-Löschung

Serge Menga kämpft für die Wahrheit, für Deutschland und für die Menschen, die hier friedlich leben wollen. Der ehemalige Kongo-Flüchtling spricht vielen Menschen aus dem Herzen und er spricht Klartext und "für dieses eine Mädchen, von vielen in diesem Land, der Gewalt angetan worden ist ...".


„Ich lebe in Deutschland! – Ich muss mich für Deutschland einsetzen!“
Serge Menga ist sauer, sauer deswegen, weil Youtube ein Video seines Statements zum Mädchen-Mord im pfälzischen Kandel gelöscht hat. Hat der Fall schon mit dem jetzt wirkenden neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetz von Minister Heiko Maas zu tun? Es könnte sein …

Der Mädchen-Mord von Kandel

Nach dem Mord an der 15-jährigen Mia V. im örtlichen DM-Markt in Kandel am Nachmittag des 27. Dezember 2017, begangen von ihrem afghanischen Ex-Freund Abdul D.
Der Afghane, an dessen Minderjährigkeit erhebliche Zweifel bestehen, er gab gegenüber dem Mädchen, deren Eltern und den Behörden an, 15 Jahre alt zu sei , griff die Schülerin mit einem 20 Zentimeter langen Küchenmesser an, stach und schnitt mehrfach auf das Mädchen ein.
Die 15-Jährige verstarb kurz nach ihrer Ankunft im Krankenhaus.
Auch an Serge Menga, laut seiner Facebook-Seite „ehemaliger Flüchtlinge und heute stolzer Besitzer der deutschen Staatsangehörigkeit !“ und „Menschenfreund“, ging der grausame Mord nicht kalt vorbei. In einem Video sprach der Youtuber über Mentalitätsunterschiede und unterschiedliches Frauenverständnis der Asylbewerber aus den arabischen Ländern – und er sprach von „Raubtieren unter Schafen“.

Video gesperrt!

Nun wurde sein Video gesperrt. Möglicherweise aufgrund des neuen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes von Justizminister Heiko Maas (SPD).
Serge Menga kommentierte die Löschung mit den Worten:

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Serge Menga, werde ich wohl auch auf die Negativ Liste setzen, von wegen BRD Partei, wies macht Er nicht mit beim Zusammenschluss und unterstützt die Kreisverwaltung Bad Kreuznach und unseren VG Bgm. Peter Frey

Excalibur hat gesagt…

hab eben mit "dem Haus Deutschland" tel., Serge Menga wäre nicht mehr dabei, Er wäre ausgetreten, so sein Cousin ( ? ) Marcel..., hab Ihm gesagt, dass ich von der Partei - im BRD System - nichts halte, das hat Er auch mehr oder weniger akzeptiert, evtl. sprecht Ihr nochmal mit denen.....