Dienstag, 30. Januar 2018

Hackenheimer Berufskollegin Staatsfragen & "Volksverhetzung" / die Germania

  hab eben längere Zeit mit einer Berufskollegin tel., damit endlich meine Straftat aufgearbeitet wird...

   Wir stellten fest, dass wir beide deutsch sprechen und wohl einem Volk angehören..., ich fragte ob ich Sie verhetzt habe, Sie ne..., ich hätte Sie nicht verhetzt.... 

            die Germania hatte ich auch angesprochen und meinen Besuch bei Julias Vater

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

  Sie sagte Julia würde Sie nicht persönlich kennen, Sie hätte Sie nur kurz mal beim Einkaufen gesehen, aber nichts mit Ihr gesprochen..., Sie könnte sich aber vorstellen Sie zu unterstützen..., so verstand ich Sie..., 


Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Prinz Michael zu Salm-Salm unterstützt Julia Klöckner


     auch angesprochen hatte ich unser Ortswappen und was das wohl zu bedeuten hat...

 Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

    die Berufskollegin war neulich auch im SWR Fernsehen, Sie ist die Schwester von Willi Fischer, dieser weiß, dass die BRD kein Staat ist...., näheres hier:
SWR: die Hauptstrasse in Hackenheim 

Keine Kommentare: