Freitag, 19. Januar 2018

Botschaft von Arthos - Gott ist dein ICH BIN / die Manipulation der "Götter" - die Verlagerung Gottes ins außen

                lass Dich nicht länger versklaven...., melde Dich ab als BRD Personal

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

die Manipulation der "Götter" - die Verlagerung Gottes ins außen

*******************************************

 
Botschaft von Arthos 

Auszug:

  Wenn wir etwas wirklich brauchen, dann ein neues Bewusstsein. Der goldene Weg ist der Weg in ein neues Bewusstsein. Um dieses zu erlangen, ist es nötig, alle eigenen Themen zu erkennen, anzunehmen, loszulassen und zu integrieren. Bewusstseinswandel entsteht nicht durch schönreden, abwarten oder auswendiglernen, sondern durch eigene Erkenntnis. Und das ist die Grundlage für deine Selbstermächtigung.
Arthos über den Ausstieg aus der Matrix, den Einstieg in das Erwachen und den Aufstieg in dein ICH BIN. Lebensrichtige
Der goldene Weg
Heute ist ein guter Tag, um dich auf den goldenen Weg zu begeben. Der goldene Weg beginnt mit der Entscheidung, dich in das souveräne Wesen, das DU BIST, zurück zu verwandeln. ICH BIN ist kein Konzept, sondern Gott in dirGott ist kein Richter und kein Herrscher. Das sind falsche Götter, installiert, um die Menschen zu versklaven. Der wahre Gott ist in dir, denn ERist, was DU BISTGott ist dein ICH BIN. Wenn du etwas Anderes glaubst, vernebelt der Schleier der trennenden Täuschung deinen Geist. Ich schlage dir eine neue Definition und somit eine Umprogrammierung des Wortes Gott vor: G(anz) O(hne) T(rennende) T(äuschung). Der Schleier der Trennung koppelt dich vom ICH BIN und dadurch vom WIR SIND ab. Das ist aber kein Fehler von dir, sondern eine durch Manipulation der menschlichen DNA erzeugte und somit programmierte Endlosschleife. Diese Manipulation hat stattgefunden, damit sich die Götter durch trennende Täuschung zu Herrschern über die Menschheit machen konnten. Das ist die Grundlage der jahrtausendealten Matrix, die jetzt durch das Erwachen der Menschen Risse bekommt und immer instabiler wird. Kontrolle, Täuschung und Manipulation haben ein unsichtbares Gefängnis geschaffen, in dem Geist und Gemüt eingesperrt sind. Die Menschen wurden dazu verleitet, ihren eigenen Wärter zu spielen: Die menschliche Persönlichkeit, angetrieben vom Ego, das den Verstand benutzt, um Angst zu erzeugen, verschleiert das ICH BIN und erzeugt Unvollkommenheit und Trennung. Der goldene Weg führt dich zurück in das ICH BIN – die Wahrheit jenseits der Trennung durch Täuschung.
Im Licht der Liebe
Andreas

Keine Kommentare: