Montag, 29. Januar 2018

Benjamin Fulford: Die Ost-West-Linien wurden gezogen - wird es zu Liebe führen, anstatt zu Krieg?

              siehe dazu auch:

Papst Benedikt und die neue Weltordnung im positiven Sinne

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

************************************************************

 
Benjamin Fulford: Die Ost-West-Linien wurden gezogen - wird es zu Liebe führen, anstatt zu Krieg? - 29. Januar 2018 

Auszug:

  Es ist jetzt wahrscheinlicher, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren eine Weltregierung anstelle eines Weltkrieges erleben werden, basierend auf dem, was gerade in der Welt geschieht.

Ein Jahr nachdem das Weltforum in Davos den chinesischen Präsidenten Xi Jinping zu seinem Star gemacht hatte, versammelten sich in diesem Jahr westliche Führer in Davos mit US-Präsident Donald Trump als Hauptattraktion. Interessant ist, dass das diesjährige Thema im westlich dominierten Davos "Eine gemeinsame Zukunft in einer zerrütteten Welt schaffen" dem chinesischen Thema "Aufbau einer Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit" sehr ähnlich ist.

Natürlich fechten die Chinesen und Amerikaner immer noch aus, wer für diese "gemeinsame Zukunft" verantwortlich sein wird.

Pentagon-Quellen schwärmten in dieser Woche von Trump und seiner Davos-Performance und stellten fest: "Trump rockte Davos mit den globalistischen CEOs von EU-multinationalen Konzernen, die versprachen in Amerika zu investieren und Arbeitsplätze zu schaffen." Sie fügten hinzu: "Mit dem Sieg über die Kabale und damit unfähig weitere False Flags zu inszenieren oder den 3. Weltkrieg starten, hat Davos hat die Trump-Weltordnung etabliert und vielleicht damit den globalen Währungsreset gestartet. "

Noch alarmierender war jedoch die Einschätzung der Pentagon-Quelle, dass "Eine Kabale-Unterwasserbasis vor Alaska, während der militärischen Rally hinter Trump, der vom POTUS zu GEOTUS (Gott-Imperator der USA) befördert wurde, in die Luft gesprengt wurde."

Die Chinesen ihrerseits hatten über ihre offizielle Nachrichtenagentur Xinhua folgendes über Trump in Davos zu sagen: "Die Vereinigten Staaten sind wie ein Boxer, der sich bei Dominanz des Kampfes an die Regeln hält, aber behauptet, die Regeln müssten geändert werden, sobald er verliert. "

http://www.xinhuanet.com/deutsch/2018-01/28/c_136931719.htm

Die US-Militärregierung unter Trump konnte letzte Woche etwas Zeit gewinnen, indem sie mit "sofortigen Festnahmen" von Politikern der Demokratischen Partei drohte, die "einknickten, um die Abschaltung der US-Regierung in weniger als 72 Stunden zu beenden". Die Versenkung eines iranischen Öltankers vor der Küste von Shanghai verzögerte auch den Beginn des Gold-unterstützten Petro-Yuan als Ersatz für den US-amerikanischen Petro-Dollar. Aus heutiger Sicht hat das noch bankrotte US-Regime jedoch nur bis zum 8. Februar Zeit gekauft.

Es ist klar, dass die Vereinigten Staaten, die am meisten verschuldete Nation in der Weltgeschichte, unhaltbar sind und einen vollständigen Neustart des gegenwärtigen Weltsystems benötigen, um zu überleben. Die Chinesen sind ihrerseits die größten Nutzniesser des gegenwärtigen Systems und möchten, dass es sich wie seit Jahren auch weiterhin zu ihren Gunsten entwickelt.

Was in dieser Situation zu tun ist, ist das Thema der hochrangigen Gespräche in Asien in dieser Woche am Tag des Super Blue Blood Moon am 31. Januar zwischen Vertretern der White Dragon Society (WDS) und Vertretern der 13 Blutlinienfamilien, die die Kontrolle über das aktuelle System haben.

Die WDS wird eine echtes Schulden-Jubiläum, oder einmalige Abschreibung aller Schulden der Welt, öffentliche und private, als ein ersten Schritt vorschlagen, laut einem WDS-Mitglied, das an den Gesprächen teilnehmen wird.

In den Gespräche wird auch darüber diskutiert, wie die Billionen-Dollar-Infrastrukturinitiative One Belt, One Road (OBOR) Chinas mit dem westlichen militärisch-industriellen Komplex in Einklang gebracht werden kann. Die Tatsache, dass die Chinesen bereits US-Militärunternehmen bezahlen, um die Sicherheit für das OBOR-Projekt zu gewährleisten, zeigt, dass es mehr Harmonie als Streit in der realen Welt zwischen den beiden großen Machtzentren gibt. Die Tatsache, dass das US-Militär die Chinesen in diesem Jahr zu ihren RIMPAC-Marineübungen nach Hawaii eingeladen hat, zeigt, dass die Beziehungen zu den Chinesen auf Arbeitsebene bereits gut sind. Insgesamt wird die WDS eine Strategie "Liebe machen, nicht Krieg" fördern.....

Keine Kommentare: