Mittwoch, 31. Januar 2018

5 Sterne auf Google Plus für das Weingut Aloys Klöckner / Guldental, Inh. Stephan Klöckner

                   nachfolgendes entnommen aus Google Weingut Klöckner / Guldental

   dies ist das elterliche Weingut von Julia Klöckner. Axel S. aus Guldental, sagt das wäre die Germania, bzw. Sie sieht aus wie die Germania, so verstand ich Ihn neulich...

                               siehe dazu auch:


Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

***********************************************

Aloys Klöckner Weingut, Inh. Stephan Klöckner 
Weinkellerei
Adresse: Windesheimer Str. 19, 55452 Guldental
Öffnungszeiten:
Geöffnet ⋅ Schließt um 19:00













Telefon: 06707 960080

                       hier eine Rezension:


vor 4 Jahren
Gott, waren das noch Zeiten, als Aloys, das Auto bis unters Dach voll gepackt mit Weinkisten, zu uns nach Dietzenbach kam und wir in kleiner Runde ein Weinprobe machten. Oder, damals auf dem Weingut in Guldental, als Julia und Stephan, etwa 8 Jahre alt, noch mit mir Tischtennis gespielt haben und wir dann anschließend ein Steak vom Schwenkgrill und einen guten Tropfen geniessen konnten.
Heute ist Stephan der Chef und Julia schon seit langer Zeit im Bundestag. Kinder, wo ist die Zeit geblieben?
Ich hoffe, Ihr erfreut euch alle bester Gesundheit, auch Aloys, der Stephan den Weg bereitet hat und heute sicher mit Stolz auf seine Kinder sieht. Verdient hat es dieser äußerst liebenswürdige Mensch, den ich immer in würdiger Erinnerung halten werde.
Alles Liebe und gute aus Lüneburg

Günter Kolzem

Keine Kommentare: