Montag, 11. Dezember 2017

soeben Anruf SWR - Bericht über Richtertreffen in Bad Kreuznach / die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

   soeben hat mich Frau Haas eine Mitarbeiterin des SWR angerufen. Anlass war die Information meiner Mutter, dass was im SWR gesendet wurde über die Gedenkveranstaltung in Bretzenheim, so verstand ich Sie..., da ich nichts fand hatte ich den SWR angerufen...

   Später stellte sich heraus, es war ein Bericht über ein Treffen des Richterbundes in Bad Kreuznach, Schwerpunktthema "Reichsbürger"

   Hab dann ca. 45 min. mit der netten Frau gesprochen..., Sie sagte Sie hätte sich Notizen gemacht und will es mal weiterreichen, wegen einer evtl. Sendung

              hab insb. auf Dr. rer. pol. J. B. Koeppl verwiesen

   die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                         und wie alles anfing  

       VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

         zu dem Hinweis von Prof. Vieweg bezügl. "911" verwies ich auf diesen Film im WDR und dass in dieser Maschine ein Berufskollege aus Biebelsheim drinsass

 
WDR Film zu "911"

              auf unser Ortswappen hatte ich auch verwiesen 

    Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

  des weiteren wurde erwähnt: Landrätin Bettina Dickes, Timo Kaufmann, Julia Klöckner, Prinz Michael zu Salm-Salm, Josef Knichel aus Wallhausen, der benachbarte Berufskollege, meine Spende an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, etc.

Das Thema "Bundestagswahlen" hatte ich auch angesprochen und darauf verwiesen, dass diese ungültig sind, ob das Julia Klöckner noch nicht mitbekommen hat !? Hierbei verwies ich auf das Urteil vom Bundesverfassungsgericht.... 

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO


        

Keine Kommentare: