Samstag, 30. Dezember 2017

FAZ: Seehofer wartet nur bis Ostern / Seehofer: diejenigen die gewählt wurden haben nichts zu entscheiden

                 Hinweis durch ne Radiomeldung, zu Seehofer, siehe auch:




                   Frage an Herrn Seehofer, was  sagen Sie dazu ?


Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Verband Deutscher Rechtssachverständiger - BRD Politiker über die BRD GmbH

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?



*********************************************************


FAZ

Auszug:


Der CSU-Chef will bis Anfang April eine neue Regierung. Sollten die Gespräche mit der SPD scheitern, plädiert er für Neuwahlen. Beim Familiennachzug warnt Seehofer seine Partei vor voreiligen Kompromissangeboten.

Keine Kommentare: