Dienstag, 12. Dezember 2017

"Reichsbürger" !? Polizeieinsatz im Königreich Bayern - diesmal wurde geklingelt... :-)

    wie mir soeben mitgeteilt wurde, kam es vor ein paar Tagen zu einem Polizeieinsatz im Königreich Bayern...

    Zwei Polizisten - ein Mann und eine Frau - hätten geklingelt und gefragt, ob Er was mit den "Reichsbürgern" zu tun hat, bzw. ob Er selbst einer wäre und ob Er Waffen hätte... Er nein... Zum Thema "Reichsbürger" stellte Er die Staatsfrage und verwies darauf, dass die BRD kein Staat sei

   Die zwei Polizisten wären recht freundlich gewesen... Den vermutlichen "Reichsbürger" kenne ich persönlich....

                Evtl. gibt es einen Zusammenhang hiermit....
 
Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

       am besten ist es, wenn das ganze mal gerichtlich im Rahmen des "Musterprozesses" geklärt wird und der vermeintliche "Reichsbürger" sich von seinem Personalausweis endlich verabschiedet, siehe dazu:

keine Macht den "Reichsbürgern"

              zur Polizei, siehe auch:  

 Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

bei Rückfragen wendet Euch an den GOLD-RING