Sonntag, 31. Dezember 2017

Jens Heblich (CDU) legt seine Mandate im Kreuznacher Stadtrat und im Kreistag nieder

       Jens Heblich kenne ich persönlich..., ein sehr netter Mensch. Ich habe Ihn allerdings längere Zeit nicht mehr gesehen / gesprochen. Früher kam Er ab und an nach Hackenheim, als Thomas Jungblut - mittlerweile hat Er einen Doktortitel - die Hackenheimer JU aufbaute...

                         Evtl. hat dies auch etwas damit zu tun...*denk*


ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist


Prof. Dr. Christoh Böhr, ehem. Landesvorsitzender der CDU zur geplanten NWO


ein Banker über das Parteiensystem

Parteien - kriminelle Vereinigungen

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Verband Deutscher Rechtssachverständiger - BRD Politiker über die BRD GmbH

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

der BUND / die BRD - Privathaftung der Mitarbeiter
 


***************************************************************

Jens Heblich (CDU) legt seine Mandate im Kreuznacher Stadtrat und im Kreistag nieder

aktualisiert: 20.12.2017, 14:56 Uhr
Über Jahrzehnte war Jens Heblich einer der bekanntesten und aktivsten Kommunalpolitiker der Bad Kreuznacher Christdemokraten. Zum Jahrsende beendet der 58-jährige Diplomkaufmann sein politisches Engagement und legt seine Mandate als Mitglied des Kreuznacher Stadtrats und des Kreistags nieder.....

Keine Kommentare: