Dienstag, 28. November 2017

VG Eigentumsfragen - Unterstützung für Peter Frey, heute morgen in der VG Verwaltung Bad Kreuznach

   heute morgen war ich in der VG Verwaltung Bad Kreuznach und habe dies, u. a. bei Achim Enders; stellvertretender VG Bürgermeister und Mitarbeiter der Kreisverwaltung Bad Kreuznach abgegeben

  Ebenso bei einer Mitarbeiterin der Kassenverwaltung. Dann ging ich zu Herrn Soffel, dieser begleitete mich hoch ins Vorzimmer von VG Bgm. Peter Frey. Hier lies ich dann ein Schreiben für Peter Frey dort, die Vorzimmerdame meinte ich könne ja einen Termin mit Peter Frey ausmachen... Sie meinte auch Er könne mich auch anrufen, ich sagte, ich werde mich bei Bedarf melden....

Zwischendurch ging ich mal in die Post gegenüber und habe die Postkarte für Janina weggeschickt. Bin dann nochmal zum Leiter vom "Ordnungsamt" Herrn Zillmann, mit Ihm unterhielt ich mich ein paar Minuten. Er ist ja auch in dem Schreiben erwähnt. Er bestätigte seine Aussage... 

auf die Rückseite war das Schreiben kopiert Unterstützung für Peter Frey

Ich erwähnte auch noch, dass sie zwar keine Dokumente fälschen, aber falsche Dokumente rausgeben...

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung


Keine Kommentare: