Sonntag, 12. November 2017

Verwaltungsgliederungsplan der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Kreuznach / Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

   das ist ja mehr oder weniger übersichtlich, bei der JOH habe ich sowas noch nicht gefunden....

Quelle: vg-badkreuznach.de/vg_bad_kreuznach/Verwaltung/Verwaltungsgliederungsplan

   zur VG Bad Kreuznach, siehe auch:   VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

Trump bestätigt die Vermutung von Prof. Vieweg, Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

 Besuch auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach: korrekte Ausweise & kein Krieg gegen Russland

ganz oben links, lesen wir den Namen Achim Enders, Er ist auch Ortsbürgermeister a. D. von Hackenheim. Achim Enders ist Hauptberuflich Landwirt und arbeitet nebenbei in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, näheres hier: besuch-in-der-kreisverwaltung


Keine Kommentare: