Dienstag, 14. November 2017

TV Bericht Werner Altnickel als ehem. Luftwaffenmajor - Info von einem Stadtratsmitglied aus Bad Sobernheim

       die mail erhielt ich von einem Stadtratsmitglied aus Bad Sobernheim

ab ca. 6.30 min. wird Werner Altnickel als ehem. Luftwaffenmajor und Ing. erwähnt

Text unter dem Video:


Ich habe ein Jahr lang beim Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) als Praktikant gearbeitet. Als ich aber durch Zufall diesen Fund gemacht habe, konnt ich auf einmal klar erkennen wie in meinem unternehmen gearbeitet wird und welchen auftrag der Staatsfunk wirklih verfolgt. Schaut euch bis zum Ende an und arbeitet weiter für die Wahrheit!!! Werner Altnickel muss Gerechtigkeit wiederfahren!

                      insb. für den Informanten, dies z. K.:

 chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden

**************************************************

 Von: Timo Kaufmann <sobernheim@hotmail.de>
Datum: 13. November 2017 um 19:17
Betreff: AW: Anfrage bezügl. Staatsangehörigkeitsausweis
An: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>



https://www.youtube.com/watch?v=NJWYSSBGiKI&feature=youtu.be
Ich habe ein Jahr lang beim Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) als Praktikant gearbeitet. Als ich aber durch Zufall diesen Fund gemacht habe, konnt ich auf ei...
Hallo Stefan, siehe ab Minute sechs.


Allez hop
Timo


Von: Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Gesendet: Montag, 13. November 2017 12:00:44
An: Kaufmann Timo
Betreff: Anfrage bezügl. Staatsangehörigkeitsausweis

                         Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: