Mittwoch, 15. November 2017

Polizei Berlin, Deutsche nach Abstammung - Dipl. Med. Meißner Strafanzeige gegen Dr. jur. Steinmeier

    heute morgen tel. ich mit dem Polizisten Herrn Knitter, Er wäre auch Deutscher nach Abstammung, wie sein Kollege Herr Willms. Im Laufe des Gespräches fiel auch das Wort Polizeibeamter, Herr Knitter selbst aber sagte, Er hätte nur einen Dienstausweis.., das lässt sich ändern...


"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

           
                   zur Polizei, siehe auch: 

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist


"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

keine Gewalt gegen Polizisten e. V.


                hab dies am 15.11.2017 um 14.00 Uhr an die Polizei Berlin gefaxt



Keine Kommentare: