Donnerstag, 30. November 2017

Ludger Nuphaus an den ehem. VG Bürgermeister Wolfgang Zimmer, VG Langenlonsheim bezügl. "Flüchtlingen" - gefälschtes Schreiben von Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU)

             erhalten per mail, ich tel. diesbezügl. heute morgen auch mit dem ehem. VG Bürgermeister Wolfgang Zimmer. Vorher hatte ich noch keinen Kontakt zu Ihm. Herr Wolfgang Zimmer war früher CDU Mitglied und ist dann ausgetreten. Timo Kaufmann, "die Linke" Bad Sobernheim; welcher mir die mail zusandte, war mal Mitglied im Kreistag von Bad Kreuznach. Ludger Nuphaus ist Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90 / die Grünen und Wolfgang Zimmer, Fraktionsvorsitzender der FWG im Kreistag Bad Kreuznach, siehe hier:
kreis-badkreuznach.de/kreistagsmitglieder

hier der Direktlink zum Spiegelbericht: 
spiegel.de/gefaelschtes-schreiben-von-nrw-minister-herbert-reul-im-internet 

Dieses vermutlich gefälschte Schreiben hatte Wolfgang Zimmer wohl auf Facebook geteilt, daraufhin dann aber gelöscht. Er geht aber davon aus, dass es durchaus eine interne Dienstanweisung gibt. Er würde einige Polizisten kennen. Dies hatte mir ein Weinkunde - ehem. Mitglied bei der SEK - auch mal vor längerer Zeit berichtet....

                            zum Thema "Flüchtlinge", siehe auch:

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

"Verfassungsrechtler": kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Bayerns Innenminister Herrmann: nur ein Prozent der "Flüchtlinge" sind asylberechtigt

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen


**********************************

 Am 30. November 2017 um 11:02 schrieb Timo Kaufmann <sobernheim@hotmail.de>:
Ludger Nuphaus Hallo Wolfgang, Du solltest nicht diese Fake news verbreiten. Siehe u. a. http://www.spiegel.de/.../gefaelschtes-schreiben-von-nrw....
Du musst nicht noch der AfD in die Hände spielen.

--------------------------------------------------

Auszug aus dem Spiegel Bericht:

 Unbekannte haben ein gefälschtes Schreiben von Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) zum künftigen Umgang der Polizei mit straffälligen Ausländern ins Internet gestellt. Das seit Dienstagabend unter der Überschrift "Polizei soll Kriminaldelikte von Migranten verdecken" kursierende Schreiben sei eine "dreiste Fälschung", stellte das NRW-Innenministerium am Mittwoch klar.

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich berichtete Herrn Wolfgang Zimmer auch von unserem gemeinsamen Besuch bei Julia Klöckner mit dem Berufskollegen Hartmut Heintz / Weingut im Zwölberich, Langenlonsheim und Wilfried Geib aus Planig... Herr Zimmer sagte Hartmut Heintz würde Er kennen... Ansonsten äußerte Er sich nicht gerade positiv über BRD Politiker, so verstand ich Ihn jedenfalls... Andererseits ist Er ja selbst einer, als Mitglied im Kreistag...*denk*