Sonntag, 5. November 2017

Klaus Herzau: sämtl. BRD Steuerberater sind kriminell / STB Samjeske

              entnommen aus Google Plus - der Text hängt etwas weiter unten -

wie verhält es sich nun mit STB Samjeske und STB Giloy...*denk*..., am besten Errol spricht mal mit Ihnen

ich bin der Meinung wie Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, Er zitierte Jesus: ...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist....

  G. Koch lehnt das ab, ich nicht... Er ist aber immerhin bereit sein Modell den GOLD-RING "Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle" im "Finanzamt" Bad Kreuznach vorzustellen

***************************************************

Keine Plus-eins-Empfehlung
Ein Kommentar
1
Öffentlich geteiltAktivitäten ansehen
Profilbild von klaus herzau
Ja, sind sie, sogar hochkriminell

Keine Kommentare: