Dienstag, 21. November 2017

JOH Anmeldung und BRD Personalabmeldung von Andre` Knips, Königreich Preußen

   ich tel. vorhin mit Andre` Knips, Er meinte ich könne es online stellen. Ich bat Ihn dies auch auf dem Postweg an die JOH zu senden und tel. Kontakt zur JOH aufzunehmen

         hier auch seine BRD Abmeldung andre-knips-brd-personalabmeldung

dadurch kann Er Schadensersatzforderungen über die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD geltend machen. Die Vereinbarung ist hier verlinkt

 Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis

                                  zur JOH siehe auch den Vorschlag von Silke Witt:

Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871



Keine Kommentare: