Mittwoch, 22. November 2017

ich bin gegen Neuwahlen - für neue "Koalitionsverhandlungen" mit Theo Waigel, Gregor Gysi, der JOH Meisenheim und der stärksten Fraktion den Nichtwählern

   ich bin gegen Neuwahlen und für "Koalitionsverhandlungen" mit den Vertretern unseres Rechtstaates, übergeordnetem Recht, wie z. B. dem RSV, JOH, deutscher Stammtisch, Thomas von Wedenland, GCLC, Timo Kaufmann; die Linke Bad Sobernheim und Vertreter der Nichtwähler, Papst Benedikt, der Deutschen Weinkönigin Julia Klöckner, der Polizei, Vertretern der Bundeswehr, etc.

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach

                 

Keine Kommentare: