Freitag, 17. November 2017

heute Besuch in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach / Unterstützung für VG Bürgermeister Peter Frey

ich habe heute Morgen Markus Stein aus Winterbach in der Kreisverwaltung besucht... 
Der Mann ist sehr freundlich...

Ich erwähnte u. a. das Gespräch mit dem Bürgermeister von Winterbach
  heute-kerb-in-winterbach-telefonat
und wie ich auf Ihn gestossen bin.., das war nach dem Besuch in der VG Rüdesheim und ich mal rumgooglete, dabei bin ich auf sein Video gestossen mehr-mobilitat-in-der-verbandsgemeinde

Erwähnt hatte ich auch seinen Kollegen und unseren ehem. Ortsbürgermeister von Hackenheim Achim Enders, sowie jetzigen stellvertr. VG Bürgermeister..., Er kannte Ihn und bestätigte dass Er im "Rechnungsprüfungsamt" arbeitet.., ich sagte Ihm, dass ich Achim mal gebeten hatte zu überprüfen, was es mit dem Euro auf sich hat.., siehe dazu hier:

der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

auf die ungültige Bundestagswahl sprach ich Ihn auch an, sowie auf die Aussage von Sigmar Gabriel

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

ebenso bat ich Ihn bei der Aufarbeitung meiner Straftat...

Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

"staatenlos.ino" doch nicht "staatenlos" - "staatenlos.info" und der "Holocaust"

In Winterbach gibt es immerhin noch eine Backfiliale baeckerei-andrae.de/niederlassungen 
Winterbach hätte ca. 500 Einwohner, eine Gaststätte gäbe es dort nicht..., wäre aber wünschenswert, so verstand ich Ihn...

   hab mich da ca. 20 min. mit Ihm unterhalten und drei Infoblätter zur Überprüfung dort gelassen


ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist



2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

das Urteil vom ISTGH hing auch in der Akte der Fahrerlaubnisbehörde der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, welche ich mit Bernd Rieder aus Maxdorf von "Antikorruption" am 23. Mai 2018 besuchte. Beachtet wer das alles bekam. Einen Widerspruch gab es bislang noch nicht

Excalibur hat gesagt…

das Urteil mit der Anschrift..., wir hätten das fotografieren sollen. Leider habe ich kein passendes Handy....