Mittwoch, 15. November 2017

Hackenheimer CDU für den Sturz von Angela Merkel !? / Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

   ich kenne einige aus der Hackenheimer CDU, ich gehe davon aus, dass die Mehrheit für den Sturz von Angela Merkel ist..., behaupten kann ich das natürlich nicht... Anfang der Woche war ich allerdings noch bei einem CDU Ratsmitglied und berichtete Ihm auch davon, dass sich ein Berufskollege Gedanken um den "gelben Schein" / den Nachweis seiner Staatsangehörigkeit macht..., hierbei verwies ich Ihn nochmal darauf dass der ehem. Hackenheimer kath. Pfarrer so eine "Staatsangehörigkeitsurkunde" hat

                           siehe dazu:

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Gysi, Merkels Vater und die Stasi 

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

Prof. Dr. Christoph Böhr zu Besuch in Hackenheim

ehem. Hackenheimer kath. Pfarrer aus Oberschlesien hat eine "Staatsangehörigkeitsurkunde"

Keine Kommentare: