Mittwoch, 15. November 2017

fünf Sterne für die Polizeidirektion 5 in Berlin, meine Google Rezension

      meine Google Rezension Polizei Berlin Direktion 5

die Polizisten Willms und Knitter, sind sehr freundlich, Sie sprechen fließend und aktzenfrei deutsch :-) An die Strafanzeige gegen Herrn Dr. jur. Steinmeier von Dipl. Med. Meißner konnten Sie sich erinnern, ich bat auch um Hilfe da es Kommunikationsprobleme mit Julia Klöckner gibt.... Wie die Polizisten mir mitteilten, sind Sie Deutsche nach Abstammung, gem. Art. 116 GG, ob Absatz 1 oder 2, konnte noch nicht geklärt werden. Leider besitzen Sie noch keine Amtsausweise, dies kann aber schnell geändert werden, google: BRD Abmeldung, Vordrucke - Staatsangehörigkeitsausweis
Wenn ich Sie richtig verstand haben Sie auch keine Lust auf einen 3. Weltkrieg, ich bat Sie mal rumzugooglen: "die Pläne der Insider und deren Verhinderung", hier der Link: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/die-plane-der-insider-und-deren.html

Keine Kommentare: