Samstag, 18. November 2017

Ein Alien-Unterwasser-Basis vor Malibu


 
Ein Alien-Unterwasser-Basis vor Malibu 

Auszug:

  Hintergrundgeschichte: Jahrzehntelang waren Berichte von UFO- und USO (unidentified submerged object)-Sichtungen entlang der Küste von Malibu ziemlich häufig. Gerüchte um eine Alienbasis oder einen Zugang in dieser Gegend waren nichts Neues, aber in den letzten Jahren sind sie bei der UFO-Forschergemeinde in den Vordergrund gerückt.

Die Aufmerksamkeit für genau diese Location ist groß. Das liegt an den Berichten über eine Stadionförmige „Struktur“, die sich ungefähr 600 Meter unter Wasser befinden soll und die unter dem Namen „Sycamore Knoll“ bekannt ist. Einige halten sie für eine Anomalie, während andere glauben, dass es eine Alienbasis ist. Sie soll vier bis fünf Kilometer breit sein.

Im Jahr 2014 brachte der bekannte Radiomoderator Jimmy „Captain of Conspiracy“ (Verschwörungshauptmann) Church das Thema in seiner Show „Fade to Black“ auf. Er nannte die Gegend ein „Zentrum von USO/UFO-Aktivitäten seit über 40 Jahren“. Church fragte sich, ob es natürlich oder ob es der Beweis für einen Eingang sein könnte, der zu einer Stelle im Inland führt – vielleicht einer weiteren Area 51 (die riesige Flugzeugtestanlage in der Wüste in Nevada, die lange Zeit Thema von UFO-Theorien und Nachforschungen war, selbst nach mehreren soliden Erklärungen von der Regierung) – oder zu etwas, über das man noch nichts weiß. Er sagt, dass es „möglicherweise die größte Nachricht der Ufologie seit Area 51 war.“

Aber nicht jeder in der UFO-Forschergemeinde war überzeugt. Robert Stanley, ein UFO-Forscher und der Herausgeber des „Unicus Magazine“, dem selbst ernannten „Magazin für erdverbundene Außerirdische“, erzählt, dass er diesen mysteriösen Punkt über Google Earth bemerkt habe, mehrere Jahre vor Churchs Meldung. Er sagt, er habe nicht öffentlich darüber berichtet, weil er die Echtheit nicht beweisen konnte.

Stanley sagt, dass er nicht weiß, was die Anomalie ist, aber er hat ein paar Ideen dazu. „Ich glaube, es ist Ablenkungspropaganda“, sagt er. „Dieses merkwürdige Ablenken könnte mit Point Mugu (das in der Nähe liegt) zusammenhängen. Point Mugu ist ein sehr großer, mächtiger Marinestützpunkt. Sie wollen nicht, dass die Leute denken, dass es sich dabei um einen geheimen Militärstützpunkt handelt.

Preston Dennett, ein weiterer UFO-Forscher und Autor von mehr als 20 Büchern zu paranormalen und übernatürlichen Phänomenen, ist weniger skeptisch. Er glaubt seit Jahren an die Alienstützpunkt-Theorie. „Ich war davon überzeugt, dass dort etwas ist, bevor diese Malibu-Anomalie veröffentlicht wurde“, sagt er....

Keine Kommentare: