Mittwoch, 15. November 2017

ehem. Hackenheimer kath. Pfarrer aus Oberschlesien hat eine "Staatsangehörigkeitsurkunde" / mein Besuch bei Ihm...

 wegen "gelbem Schein" sprecht mit der JOH Meisenheim und macht mit beim Zusammenschluss
 
Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach

                       siehe auch: 

 Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

***************************************************

templerhofiben.blogspot.de/2016/08/gestern-in-frei-laubersheim-sandhof

                    diesen Kommentar schrieb ich unter den Post


am 27. September 2016 habe ich spontan den Hackenheimer Pfarrer besucht, das Gespräch war recht angenehm... Seine Vorfahren wären aus Oberschlesien, daher hätte Er den "gelben Schein" / die Staatsangehörigkeitsurkunde, dass Deutschland noch besetzt ist, wußte Er auch, ich gab Ihm die beiden Infoblätter und noch was von der Gemeinde Neuhaus... Auch sprach ich Ihn auf die Prozession zu Ehren des Hackenheimer Schutzpatrons Erzengel Michael an und verwies Ihn auf das Video von David Icke in der City of London... Julia Klöckner kennt Er, Sie käme ab und an in den Gottesdienst, ich berichtete von unserem Besuch bei ihr und dass wir heute noch auf eine Antwort warten..., Ich sagte, es wäre ja schön wenn das C in der CDU für christlich stehen würde und nicht für CIA... Auch sprachen wir an, dass Gesetze für den Menschen da wären und nicht umgekehrt..., das ist ja auch eine Aussage die Julia macht... Ich sagte, da wäre es auch schön wenn wir Ausweise hätten, welche uns als Menschen ausweisen und nicht als Sache / Personal..., ich verwies Ihn auf die fehlerhaften Personalausweise..., Er wollte es sich mal ansehen... Ich war wirklich positiv überrascht von dem Mann, evtl. besuche ich Ihn nochmal...
AntwortenLöschen
anschl. lief mir noch ein Hackenheimer Berufskollege über den Weg, Ihm gab ich auch die Infoblätter.., Er ist ein Schulkamerad von W. F.

Keine Kommentare: