Freitag, 17. November 2017

Der Kanzler Merkel liegt schon im Grab aber merkt es noch nicht

          siehe dazu auch:

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

******************************************************

 
Der Kanzler Merkel liegt schon im Grab aber merkt es noch nicht 

Auszug:

  … unaufhaltsam setzt die Merkeldämmerung ein. Ihre Wunschkandidatin für die Konrad-Adenauer-Stiftung konnte sie nicht mehr durchsetzen, die Jamaika-Verhandlungen sind nicht heute, wie sie sich öffentlich gewünscht hat, zum Abschluss gekommen. Mindestens das Wochenende müssen die Balkontreter noch drangeben. Wenn sie ihr „Ergebnis“ präsentieren, wird alle Welt sehen können, dass es lediglich um Posten und Dienstwagen ging, aber nicht um ein Zukunftsprojekt für unser Land.

Keine Kommentare: