Montag, 20. November 2017

Anruf in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach - heute Energieberatung Dipl. Ing. Rainer Winkels

Hinweis durch die Rhein Zeitung...,  heute ist Energieberatung in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, hab da mal angerufen kreis-badkreuznach.de/verbraucherzentraleenergieberatung und Fräulein Haas am anderen Ende der Leitung gehabt. Das ist die Frau mit dem allsehenden Auge an der Wand und Vorzimmerdame vom 1. Kreisbeigeordneten Herr Nies, als Sie mich erkannte, sagte Sie "um Gottes Willen", hab Ihr gesagt, dass ich auch nicht mit Ihr gerechnet hätte... Mit Ihr hatte ich mich noch am Freitag unterhalten und wollte was für Ihren "Chef" Herrn Nies abgeben, Sie entsprach nicht meinem Wunsch, bin dann zu Frau Paulus, die Vorzimmerdame von Frau Landrätin Bettina Dickes, diese hat es formlos angenommen und auch weitergeleitet, das Schreiben wäre nun doch bei Ihr / Frau Haas angekommen, es wäre alles im "grünen Bereich"... templerhofiben.blogspot.de/heute-besuch-in-der-kreisverwaltung

Ich berichtete Frau Haas auch, dass ich am Freitag gesehen habe, dass auf Ihrem Schreibtisch der wichtige Stempel steht, ich sagte Ihr, dass ich kurz davor war mich selbst zu bedienen, da Sie sich ja nicht an Ihrem Arbeitsplatz befand und am überlegen bin, ob ich nicht ein Abstempelbüro in der Kreisverwaltung einrichten sollte..., notfalls auf dem Flur, da ist ja Platz...*denk*



Die Beratung macht Dipl. Ing. Rainer Winkels, Ihn kenne ich persönlich. Frau Haas sagte Er wäre dicht, ich ach ist Er betrunken ? Ne, alle Termine wären belegt..., ich achso...

Dipl. Ing. Rainer Winkels, hatte beim "Tag der alternativen Energien" zusammen mit der FH Bingen, Dipl. Ing. Bernhard Backes und der VG Verwaltung Bad Kreuznach hier auf dem Weingut mitgewirkt

Keine Kommentare: