Dienstag, 28. November 2017

Anruf bei dem Polizeipräsidium Mainz - Gedenkveranstaltung am Samstag in Bretzenheim

    hab mal beim Polizeipräsidium in Mainz angerufen, wegen der Gedenkveranstaltung am Samstag in Bretzenheim, siehe hier: joh-bad-lippspringe-abgereist. Ich sprach mit Frau Heidi Nägel, Sie sprach fließend deutsch..., ich teilte Ihr meine Vermutung mit, dass Sie Deutsche nach Abstammung ist. Sie hat nicht widersprochen...

  u. a. sprach ich an, dass einige andere und ich nicht mit allen Äußerungen auf der Gedenkveranstaltung einverstanden bin / war. Ich teilte Ihr mit, die Polizei solle die Menschen vor den Verbrechern schützen und nicht umgekehrt. Hierbei verwies ich auf die Bankster und Ihre Handlanger, die angebl. "Volksvertreter"..., "Ausnahmen bestätigen die Regel", hierbei zitierte ich Gregor Gysi "es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird", sowie Angela Merkel "Banken erpressen den Staat", wobei Sie ja nicht unseren Staat vertritt, hierbei verwies ich auf Sigmar Gabriel
UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

Ebenso erwähnte ich "Julia Klöckner, will die Polizei richtig ausstatten"

und  Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

Zum Schluss empfahl ich jedem sich an die staatliche Ordnung zu halten, dem stimmte Sie zu...

Staatsrecht - Handelsrecht

Die Polizei solle sich Amtsausweise besorgen, hier sprach ich Marcus Metzner von der Polizei Bad Kreuznach an. Sie sagte Sie kennt Ihn...
Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

 

polizeipraesidium-mainz/kontakt-polizei-mainz


Heidi Nägel
Pressesprecherin
Telefon: 06131 65 3011
Telefax: 06131 65 3014
E-Mail: ppmainz.presse(at)polizei.rlp.de

Keine Kommentare: