Sonntag, 12. November 2017

Andre und die gefallenen Engel..., die Queen, Adam und Eva, was ist mit Lillith !?

                    erhalten per mail

Andre tel. diesbezügl. auch mit der Polizei in Mainz, da ein KOK die Ansicht vertrat, der ganze durcheinander ist seit dem Eva in den Apfel gebissen hat...

beachtet auch das Datum der mail..., der 16. August ..., ein Tag vorher ist der 15. August "Maria Himmelfahrt"

siehe dazu: seit dem 15. August 2013 gelten in Deutschland - rückwirkend - wieder Deutsche Gesetze, siehe Proklamation ans Bundeskanzleramt - Machtübernahme durch das Volk
siehe dazu auch der Papsterlass - Aufhebung der Immunität von Richtern, etc.

            später schickte Er mir noch diese mail:


 Hallo Stefan
 
Ich hatte dir genau di der Queen habe zukommen lassene Email zugeschickt,die ich damals über den Secret Service
Seiner Zeit war ich noch nicht ganz zu Hause in meinem Bewusstsein,so das ich diese Mail heute anders vormulieren würde !.
Aber die Kernaussage passt..
Vlg Andre


*************************************************

Gesendet: Mittwoch, 16. August 2017 um 07:27 Uhr
Von: "Roman Schulz" <kretor.veritas.andrie@gmx.de>
An: ukingermany@fco.gov.uk
Betreff: An die Sicherheitsabteilung..Eine Botschaft zu Händen der hohen Majestät Quenn Elizabeth
                                                                                                                                                                         Jadebusen den 15.08.2017
Vom Kretoren & dritten Engel
        Veritas Andrie
                                                                         An Ihre hohe Majestät Queen Elizabeth
                                                                                             (Göttin Isis)   
    Dies hier ist eine Botschaft & Handlungsanweisung vom dritten ins Fleisch gekommenem Engel die es dringlichst zu überdenken gilt !.
    An den 1/5 Teil der Menscheit,der Ihr keine Menschen seid,sondern die gefallenen Engel die,die Geschicke der Menschen steuert und
            am Ende eines jeden Kaliugas gezwungen seid die Welt in Brannt zu setzen um das eigene überleben zu sichern !..
    Ihr wisst was Euch im Falle Eures Todes erwartet und ich habe vor Euch davor zu bewahren und festzuhalten....
                 Und wisset ich denke,dass Eure Deep Anderground Basaes diesmal nichts mehr nützen werden !.
  
    Ich bin gekommen in Liebe zu allem was lebt und exestiert und möchte Helfen nun endlich den Fluch zu brechen !.
                                                             Und es ist wirklich die letzte Chance !.
    Wenn Ihr mir dabei helft,dann sei Euch verziehen,denn Ihr seid verflucht & gezwungen und könnt leider garnicht anders handeln.
                Nicht,aber den Menschen die Lucifer bewusst folgen,denn diese haben es im Grunde nicht nötig...
    Liebe Göttin Isis,Lucifer und den gefallenen,lasst ab von Eurem vorhaben,denn ich will Euch wieder anbinden an die Quelle und im
    Namen des Deutschen Volkes,dem Geschlechtes des Lichts,lege ich das Schwert des Wallece nun wirklich nieder um das Problem
    an der Wurzel zu entfernen und den Fluch mit Euer Hilfe brechen zu können.
    Denn die brauche ich da das Menschliche Fassungsvermögen ist nunmal noch begrenzt.
    Ich habe es andererseits,aber auch schwer die Dinge strukturiert herunter zu brechen,denn die Informationen dessen was ich allem  
    lebt zu sagen habe passt in Worte garnicht hinein.
    Es steht geschrieben,du sollst deine Feinde lieben und das tue ich,denn es hat seinen Grund !.
    Ich bewerte nicht !!.
    Ich verurteile nicht !!!.
                                                             Sondern ich verstehe !!!!.
    Es geht Euch nicht gut und mir selbst auch nicht...
    Nicht die Euren,aber auch ich habe sehr sehr grosse Schmerzen und diese halten für Euch noch eine riesig grosse gute Wahrheit
    bereit,die ich noch empfangen werde.
    Göttin Isis,Lucifer & gefallenen Engel,die Menschen,oder auch ich selbst sind alles keine Heiligen.
    Wie denn auch ?.
    Ich selbst bin weit von einem goldenen Brustpanzer entfernt und vermute das wir uns,wenn wir in der fünften Dichte angekommen
    sind uns reinigen können,oder gereinigt werden ?!.
    Denn Christen sage ich,aber natürlich bleibt bei Jesus Christus !.
    Auch ich will in der Liebe bleiben,aber hier und kann in der Bibel und den anderen Schriften etwas nicht stimmen !.
    Ich hoffe ich irre mich nicht ?!.
    Wenn ja dann habe ich es selbst zu verantworten und das werde ich auch,denn in meinem Verständnis weicht etwas es ab und sagt
    und sagt das hier einfach etwas nicht stimmen kann.
    Gott hat Feindschaft zwischen uns gesetzt und die gilt es zu überwinden !.
    Ich muss ganz genau wissen was sich in Garten Eden zugetragen hat ?.
    Es geht um Bewusstsein & Verantwortung !.
    Es tut mir Leid das Eva gepetzt hat...
    Und was ist mit der ersten Frau Adams ?.
    Liebt Lucifer die Lilith ?.
    Sollte es so sein,hätte ich nach meinem jetzigen menschlichen Verständnis nichts dagegen...
    Ich bin ja auch ein Engel und habe eine Tochter.
    Ich vermute nur das Lucifer dann zu einem Menschen werden muss um endlich bei Ihr sein zu können ?.
   
    Ich weiche ab,zurück zur Sache;
    Göttin Isis,ich weiss warum Ihr Euch in Polen hinter den Christen versteckt !.
    Haltet Eure manipulierten Armeen den IS zurück,den Ihr in sieben geheimen Bunkeranlagen in Deutschland instaliert habt und die am     13,oder 23 September losschlagen werden,nach dem (nicht) Göttllichen Himmelsereignis,,,Nibiru,Blue Beam,Harrp !!!.
   Ich weiss Obama macht keine Witze !!!.
   (Die verschwundene Bombe )
   Erst Manhatten.dann Berlin....
   Presedent Putin hat es zu unterlassen diese Bombe in den Atlantik abzuwerfen,wodurch England & Hamburg im Meer versinken wird.
   Göttin Isis,deshalb seid Ihr nach Polen umgezogen und Ihr werdet dafür verantwortlich sein,wenn meiner Familie und vorallem meiner
   Mutter die,die Aufgabe hatte mich durchzubringen,ein Unglück geschieht.
   Denn Sie leben hier nahe der Küste.
   Ihr werdet dafür verantwortlich sein,wenn meiner Tochter etwas zustösst,denn Nordrein Westfalen wird vom IS Überannt werden.
   (Wehe die kleine wird vergewaltigt,oder schlimmeres).
   Denn durch Lucifers zersetzung dieses Landes hat Sie schon genug durchmachen müssen wodurch Sie eine Verletzung an Ihrem
   ungeschützten selbst trägt..
   Sie kann nicht atmen !.
   Oder auch meinen freunden die hier alle ums über leben kämpfen..
   Und auch mir selbst,der ich gekommen bin um zu helfen die gefallenen nach Hause zu holen und  bereit bin zu verzeihen !.
   Wenn mir nun,aber der Kopf abgetrennt wird,von manipulierten Menschen,dann habt Ihr Göttin Isis das zu verantworten..
    ((Dann möge genau das eintreten wovor Ihr all die Jahrtausende weglauft,,,dann sei verflucht zum sofortigen zweiten Tod,,der erst
      geschehen soll,,nachdem Ihr alle die Schmerzen der ganzen Menscheit in all Ihren Jahrtausenden gelitten haben und das in
      Verbindung mit einem Herzchakra))::
    Nun gut,ich will davon erstmal absehen und dient nur zur Info..
    Und man sollte ein verletztes Tier nicht noch weiter in die Enge drängen,dass selbst eh schon viel zu viel durchstehen mussten,
    Und in Wahrheit seid Ihr keine Tiere und wünsche mir vom Vater alles rückgängig zu machen,dass Er all Eure Chakren wieder öffnet
    und Euch wieder an die Quelle anbindet..
    Ich will machen das die Wahrheit nicht tödtlich für Euch wird und ich fühle jetzt gerade und muss weinen das der Vater eine grosse
    gute Wahrheit für Euch bereit hält.
   
    Schmerzen führen zur Wahrheit & Grösse und jetzt stellt Euch mal vor wo es Euch nach all den Jahrtausenden hingeführt habe
    haben könnte,wenn euch euer Herzchakra zurück gegeben wird..
    Ich wünsche mir mit Euch allen Weinen zu können,wenn wir sehen welchen Alptraum wir da hinter uns gelassen haben !!..
    Bitte vertraut auf den Engel in mir,denn Ihr wisst ein versagen wird nicht tolleriert.
    Für einen Engel gelten andere Gesetze !!!..
    Es steht geschrieben Lucifer ist unserer Feind und man soll Ihn als solches nehmen..
    Ich hoffe ich verbrenne mir nicht die Finger ?..
    Ich bin hier uneins mit mir,denn ich sehe ja Eure versteckten Zeichen und halte diese für einen Hilferuf,,denn warum verrät man sich
    selbst und Ihr warnt uns zudem auch noch..
    Siehe Obama,,"glaubt Ihr ich Scherze"???...
   
     (Ich sehe Euch und habe verstanden !!!!)
    Helft mir,damit ich Euch helfen kann  !!!...Der Vater möge die Erde noch nicht anheben,bis wir es vollbracht haben,den Fluch zu
    brechen an dessen Ende Ihr sehr schwach sein werdet,bis Er dann tut was Er gedenkt zu tun.
    Ihr werdet wenn Ihr am schwächsten seid,unter meinem Schutze stehen,wenn Ihr nun beginnt die öffentliche Ordnung wieder
    herzustellen.
    Göttin Isis haltet Eure Armeen zurück und macht am besten einen Deckel drauf..
    Sonnenstaatland keine Operation Himmel !!.
    Lucifer mach es nicht schon wieder !!.
    Unterlasse das Cern Projekt !!..
    Wenn Ihr selbst irgendwann nochmal nach Hause wollt,dann bringt die Menschen nicht noch mehr gegen Euch auf..
    Ihr wisst das Ihr Sie noch braucht..
    Es wird noch schwer genug sein,Ihnen das zu erklären und das freiwillig von Ihnen zu bekommen was Ihr zum überleben von Ihnen
    braucht.
   Ihr habt alles in der Hand und mich selbst ja auch,denn Ihr wisst schon so viel über mich und könntet mir sehr weh tun...
   Also müsst Ihr Euch so sehr garnicht fürchten.
   In mir sind die Dinge so angelegt das alles was lebt eine Chance hat !!.
  
.
    Ich erwarte einen Rückruf und keinen Kopfschuss..
    Überlegt es Euch sehr gut....
    Telefonnummer ist hinterlegt !!..
    Ich weiss gerade nicht wirklich wem Deutschland gehört,Göttin Isis,Lucifer,Vatikan ??.
    Ich will den Thron solange nicht haben,bis die Flüche gebrochen sind..
    Und selbst wenn Sie dann gebrochen sind möge dies ein anderer tun,es sei denn der Vater will es so ?.
    Ich möchte in erster Linie jetzt nur eins undzwar das,dass sterben ein Ende nimmt..
    Bringen wir es zu einem guten Ende aller schlimmen Dinge !!!.
    In liebe zu allem was lebt & exestiert
    Kretor Veritas Andrie,der dritte Engel,die 28377
                                                                                       Der die Erde mit dem Himmel verbinden soll....

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Andre hat sich übrigens der R / evolutionsbewegung angeschlossen

Excalibur hat gesagt…

siehe auch hier: https://templerhofiben.blogspot.de/2017/11/aliens-in-der-regierung-gefallene-engel.html