Montag, 23. Oktober 2017

Wolfgang Plan, der angebliche "Reichsbürger" "Mörder" aus Georgensmünd, zu lebenslanger Haft verurteilt

6 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

siehe dazu auch: http://templerhofiben.blogspot.de/2017/07/die-zwolf-rechtsvermutungen-der-bar.html

Excalibur hat gesagt…

Hinweis auf das Video durch den FB Freund Luca Chance

Excalibur hat gesagt…

mit Sicherheit waren das keine SEK Beamte..., eine FB Bekannte wohnte bei Ihm im Haus, diese sagte, da stimmt was nicht... Ich unterhielt mich auch mal mit einem Nachbarn von Wolfgang P. dieser sagte das wäre der beste Nachbar gewesen den man sich wünschen kann, so verstand ich Ihn....

Excalibur hat gesagt…

damals war ich auf dem Weg zu G. Koch vom GOLD-RING www.patentrezept.de Er hat auch Kontakte zu der Frau....

Excalibur hat gesagt…

hab u. a. per mail Frontal Mu.Frontal21@zdf.de mal auf das Video aufmerksam gemacht

Excalibur hat gesagt…

Wolfgang Plan, der angebl. "Reichsbürger" hat Er geschossen !? ...oder war es ein tatsächlicher Reichsbürger im Auftrag der Banken !? http://templerhofiben.blogspot.de/2017/10/polizeigewerkschaft-ubt-kritik-zweifel.html