Dienstag, 17. Oktober 2017

Mahnwache Bad Xnach: wieder eine Festnahme.... / Info aus dem Raum Alzey

      
 wie mir mitgeteilt wurde, ist wieder ein Mensch - aus der FB Gruppe Mahnwache Bad Xnach, persönlich bekannt - ohne Urteil eines staatl. gesetzlichen Richters verhaftet worden

  bei Rückfragen wendet Euch an die evangel. Kirche Alzey & Badenheim, Dekanat Wöllstein
 
Hilfe durch die Kirche

Dekanat Wöllstein 

hab gerade längere Zeit, mit dem Informant, einem "Berufskollegen" aus dem Raum Alzey tel. ...., vorher hatte ich noch keinen Kontakt zu Ihm. Wie Er mir sagte, wäre Er auch Deutscher gem. RuStAg..., der Aussage von Theo Waigel stimmt Er zu...


Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

           evtl. sollten wir den SWR um Hilfe bitten....*denk* 

 der SWR "zur Sache Rheinland-Pfalz" hilft bei Problemen mit Behörden


 

Keine Kommentare: