Montag, 23. Oktober 2017

Polizeigewerkschaft übt Kritik: Zweifel an Ermittlungen gegen Polizisten | BR.de

                entnommen aus meiner Facebookseite

siehe dazu auch: Wolfgang Plan, der angebl. "Reichsbürger" wurde verurteilt

                         zu den Gerichten / der Polizei, siehe:

Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR


"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist



sprecht diesbezügl. auch mit G. Koch www.patentrezept.de, Er hat persönlichen Kontakt zu einer Mitbewohnerin von Wolfgang Plan. Ich selbst tel. auch schon mit Ihr, ich bin auf FB mit Ihr befreundet. Sie sagte Sie hätte einen dumpfen Schuss gehört, so verstand ich Sie jedenfalls / so habe ich es in Erinnerung...
Ein Nachbar von Wolfgang Plan sagte mir, Wolfgang P. wäre ein absolut freundlicher und friedlicher Nachbar gewesen... 

                     Kommentar entnommen aus Facebook:


Klaus Lindner Ich bin überzeugt, er hat nicht geschossen, hatte seine Vorträge angehört.
Ich stehe ganz klar zu Wolfgang !!!

Klaus Lindner
Klaus Lindner Hab ihm immer gerne am Stammtisch zugehört


******************************************

Thomas Icks · 4 Gemeinsame Freunde
http://www.br.de/.../ermittlungen-gegen-polizist-kritik...

so ähnlich habe ich die Version auch von einem Bekannten gehört.
Zitat:
Der Kollege hielt nicht Stand... zu groß der Druck seiner anderen Kollegen, die dabei waren und die Wahre Geschichte kennen.
Der angeblich ermordete Polizist wurde von einer Dienstwaffe eines Kollegen nieder gestreckt.
Zitat Ende.


Ermittlungen gegen einen Polizisten, der Kontakt mit…
br.de

Keine Kommentare: