Donnerstag, 12. Oktober 2017

NATO Veteran spricht ueber Russland und den Krieg um Ressourcen!! - lest auch den Kommentar !!

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

erster Kommentar unter dem Video auf YouTube

Лысый Школьник
Лысый Школьник
vor 4 Monaten
Hey bin Russland-Deutsche war auch in der Bundeswehr. Als FWDL 23 und wollte auf 8 Jahre verlängern, des war vor fast 10 Jahren wo alles Bund und friedlich war und schon damals wurde ich gefragt welche Seite ich wählen werde wenn Krieg gegen Russland anfängt, ich weiß was du meinst. Like und Abo von mir. Mach täglich welche Videos Mann weiß nie heutzutage. Nur um sicher zu gehen, nach dem Video. Ich hoffe du weißt was ich mein! Viel Glück und Hut ab vor einem Mensch der mit dem Kopf denkt und nicht mit Arsch..

Excalibur hat gesagt…

Hinweis über die HP "BRD Schwindel"