Freitag, 20. Oktober 2017

ein Syrer berichtet / So werden Migranten nach Deutschand gelockt !

                erhalten per mail, siehe dazu auch:

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

"Verfassungsrechtler": kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Bayerns Innenminister Herrmann: nur ein Prozent der "Flüchtlinge" sind asylberechtigt

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen


**********************************************************

Sent: Thursday, October 19, 2017 10:23 PM
Subject: Fwd: [Neuer Beitrag] So werden Migranten nach Deutschand gelockt!
Wahrlich wahrlich ich frage Euch:

Warum werden wir immer nur noch weiter belogen, betrogen und hinter die Fichte geführt?

Hatte Besuch von einem Syrer, also einem syrischen Staatsbürger, der die Lügen und den Betrug des hiesigen Unrechts-Regimes gerne aufdecken möchte - und was hier vor allem in IM ERIKA´s CDU-DDR 2.0 seit dem 15.9.2015 passiert?

Der Herr Syrer fährt alle drei Monate auf Besuch in seine Heimat Syrien und habe immer wieder festgestellt, dass dort überhaupt kein Krieg herrscht und alles ruhig ist?

Es werden vor allem im DDR 2.0 - STAATS-STASI-Zwangskammerfernsehen seit über zwei Jahren immer die gleichen bombardierten Gebäude und zertrümmerten Häuser und Häuser-Zeilen gezeigt, um damit die stringenten und illegitimen Fluchtbewegungen der Völkerwanderer zu legalisieren?

Nicht nur in allen Städten und Dörfern Syriens würden die Menschen ihrer Arbeit und ihrem Vergnügen nachgehen, nur immer und immer wieder würden Extremisten ihre Bomben zünden und sich ab und zu selbst in die Luft jagen?

Genau wie die Extremisten in Berlin, München, Frankreich, England/UK/GB ff.

Da muss man sich dann vielleicht schon fragen dürfen, ob in der DDR 2.0, Frankreich, GB/UK ff. ebenfalls ein Bürgerkrieg herrscht?

Der Herr Syrer ist der Ansicht, dass alle Völkerwanderer unverzüglich wieder nach Syrien zurückgeschoben oder zurückgeschleust werden müssen, weil die meisten offenkundig nur deshalb ihre angebliche Flucht reingehauen haben, weil sie sich vor der zweijährigen Wehrpflicht in Syrien drücken wollten und weiterhin wollen?
Deshalb auch die massenhaften bzw. Millionen von jungen Männern, die sich in die DDR 2.0 abgesetzt haben und weiterhin Tag für Tag und Nacht für Nacht nach hierher absetzen.

Herzlichen Dank an den tapferen Herrn Syrer für seine Einlassungen.

Ein persönlicher Kontakt zu diesem Zeitzeugen kann gerne hergestellt werden.

P.I.G.

Was noch?
Und der Familien-Nachzug für die bisher eingereisten über drei Millionen Völkerwanderer wurde per Dekret bis nach den Bundestags-Politgauner/innen-Wahlen verschoben und wurde bis zum 1. Februar 2018 ausgesetzt?
Und ab dem 1. Februar 2018 sollen mindestens weitere
"six million"
Völkerwanderer/innen eingeschleust werden?
(Und warum dies alles?
Wenn man Euch das bisher streng gehütete Geheimnis offenkundig machen würde, Ihr würdet es sowieso nicht glauben?)
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft <comment-reply@wordpress.com>
Datum: 19. Oktober 2017 um 00:01
Betreff: [Neuer Beitrag] So werden Migranten nach Deutschand gelockt!
An:



Kommentiere diesen Beitrag, indem Du über dieser Zeile antwortest

Neuer Beitrag auf lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft


So werden Migranten nach Deutschand gelockt!

von Maria Lourdes
Wir kennen die Bilder von ankommenden Flüchtlingen in Deutschland. Viele halten Schilder hoch mit „Mama Merkel“, die Selfies von unserer geliebten Kanzlerin mit den Neubürgern, kaum einer, der nicht ein Smartphone besitzt und fast alle haben Fotos von Mama Merkel darauf. In den Nachrichten sahen wir, wie mancher das Handy herausholt und ein Foto der […]
Kommentieren    Alle Kommentare anzeigen

Keine Kommentare: