Mittwoch, 25. Oktober 2017

Der Vegas Terror und Enthüllung: Ist etwas sehr Großes im Begriff zu geschehen?

 
Der Vegas Terror und Enthüllung: Ist etwas sehr Großes im Begriff zu geschehen? 

Auszug:

 
Von David Wilcock auf seinem Blog divinecosmos.com;
Dieser Beitrag ist eine stark gekürzte Fassung des Originalbeitrags von David Wilcock. Den vollständigen Text findet man als PDF am Schluss dieses Beitrags.
Wie üblich wiedergeben wir die Äusserungen des Autors ohne sie zu kommentieren, auch wenn sie nicht immer und nicht in allen Details mit unseren eigenen Auffassungen oder Einschätzungen übereinstimmen.
Übersetzung: Transinformations-Team.
Die Massenschießerei in Las Vegas ist wohl der schrecklichste „Insider-Job“ der modernen Geschichte. Millionen von neu erwachten Menschen haben zum ersten Mal die Chance, eine Vertuschung im JFK-Stil, im Stil vom 11. September in Echtzeit zu sehen.
Eine Vielzahl von Insiderberichten deutet darauf hin, dass wir uns endlich einem zivilisationsdefinierenden Moment der Wahrheitsäußerung und Offenlegung nähern, der das Leben auf der Erde, wie wir es kennen, dramatisch verbessern könnte.
Unser Ziel, Ihnen dies mitzuteilen, ist es, Licht in diese Tragödie zu bringen, die Täter aufzudecken und die Informationen weit und breit zu verbreiten.

UNSERE THESE IST NICHTS NEUES
Sagen wir, es gab mehr als einen Schützen. Angenommen, die amerikanischen Medienkonzerne betreiben eine ungeheure Vertuschung.
Würde Sie das wirklich überraschen? An diesem Punkt unserer Geschichte?
Wenn es einen Weg gibt, diese Tragödie dafür zu nutzen, um uns selbst zu befreien, dann sind nicht einfach noch mehr Menschen umsonst gestorben. Das ist ein Anliegen, das es wert ist, dafür zu kämpfen.
Die Geschichte, die der breiten Masse erzählt wird, ist schwerwiegend fehlerhaft
Das JFK-Attentat von 1963 war mit Sicherheit nicht das Werk eines „Einzelschützen“.
Der 11. September waren mit Sicherheit nicht nur „Araber mit Teppichmessern“.
Dank des Internets gibt es nur noch sehr wenige Menschen, die sich nur noch von einer Diät „genehmigter Gemeinschaftsnachrichten“ ernähren, die bis aufs Äußerste lächerlich sein können.
Eine Meta-Analyse der harten Fakten, die mit den Vegas-Schießereien zu tun haben, zeigt unbestreitbare Beweise dafür auf, dass die Mainstream-Erzählung gravierende Mängel aufweist….
Quelle und weiter: http://transinformation.net/der-vegas-terror-und-enthuellung-ist-etwas-sehr-grosses-im-begriff-zu-geschehen/
Quelle als PDF: Der Vegas Terror und Enthüllung Ist etwas sehr Großes im Begriff zu geschehen

Keine Kommentare: