Dienstag, 19. September 2017

Turbulenzen in der M A T R I X – Wake News Radio/TV / Robert Stein von Nuoviso / die Zeugen Jehovas und "911"... Nu

 
Turbulenzen in der M A T R I X – Wake News Radio/TV 

Auszug:

 
....Also, dass ein Robert Stein von Nuoviso gleichzeitig seit 2016 beim ZDF arbeitet, zeigt, dass er kein Aufklärer und SYSTEM-Kritiker ist, sondern, dass er zum SYSTEM gehört, einem SYSTEM, dass nun in den „neuen“ Medienbereich vordringt um verlorene und nicht mehr erreichbare „Schäfchen“ einzusammeln.
Es wurde vorhergesagt, dass sich der Spreu vom Weizen trennen wird. Das geschieht hier auch. Auch die SYSTEM-Propaganda-Medien bringen kritische Berichte, die zum Teil sehr gut recherchiert sind und von vielen angesehen werden, aber sie haben ihre Glaubwürdigkeit durch das Aufdecken der Korruption, Kooperation mit den Schattenmächten bei den aufgewachten Menschen längst verloren. Wenn also jetzt hin und hergesprungen wird zwischen diesen kontrollierten und den „neuen“ Medien als Journalist, so bleiben die Vorbehalte, so entsteht Misstrauen, ohne Zweifel.
Also, im „neuen“ Medienbereich der Aufklärung und Wahrheitsfindung Einkommen und Gewinn zu erzielen um ein Geschäft zu betreiben von dem man gut leben kann, ist zur Zeit wohl nahezu unmöglich. Es sei denn, man hat verdeckte Einkommensquellen oder wird vom SYSTEM mit finanziert. Weil dort die Macht über das Schuldgeld konzentriert ist.
Wir alle wollen und müssen Einnahmen erzielen in diesem SYSTEM um einen Medienbetrieb aufrechtzuerhalten, um Investitionen zu tätigen, selbst zu überleben, weil es ja eine sehr aufwendige Arbeit ist. Aber ist dazu jedes Mittel Recht?

Abb.: Wake News
Auch wir bei Wake News benötigen Finanzmittel um den Betrieb aufrecht zu erhalten und um Investitionen zu tätigen und um Projekte zu finanzieren.
Wir haben uns entschieden nicht kommerziell zu sein und nur solche Wege zu suchen, die mit unseren Prinzipien übereinstimmen. Jeder kann und muss solche Entscheidungen für sich selbst tragen, letzlich entscheiden die Nutzer, Leser, Zuhörer, Zuseher dann darüber, was es ihnen Wert ist und ob sie das mittragen wollen…
+++

Abb.: https://www.youtube.com/watch?v=p57jwn060q4
Etwas signifikantes fand erneut der YouTube Kanalbetreiber Enterthe5t4rz RELOADED heraus. Er konnte bei Google Earth eine Einrichtung der Zeugen Jehovas in Dänemark ausfindig machen, die wie das Allsehende Auge in Pyramidenform gestaltet ist und mit der Spitze direkt zum Ground Zero (WTC) in New York zeigt, in einem Winkel von 111 Grad, also die 111 Tage, die bis zum Jahresende noch verbleiben vom 11. September.
Diese Einrichtung wurde erbaut vor dem 911-WTC-Terroranschlag und bezeugt hiermit, dass die Topleute der Zeugen Jehovas Teil der Illuminati-Verschwörung gegen uns Menschen sind.
Ein weiteres Indiz dafür, dass die Macher von Religionen genauso kontrolliert und genutzt werden für das SYSTEM, die Matrix, die uns alle gefangen hält.

Keine Kommentare: