Montag, 18. September 2017

Notruf aus Göttingen / Bundestagswahlen absagen..., das Ende des dunklen Zeitalters

  vorhin - am 17. September 2017 - erhielt ich einen Notruf aus Göttingen, hier wird scheinbar einer in der  uni-goettingen.de festgehalten. Er sagte mir, dass auf Ihn ein Mordanschlag verübte wurde. Vorher hatte ich mit Ihm noch keinen Kontakt, seine Aussagen hörten sich ziemlich glaubwürdig, andererseits wieder unglaublich an.. Er erwähnte unter anderm das Datum 23. September
23. September und die Zeichen am Himmmel und dass wir die Bundestagswahlen verhindern müßten..., bzw. Er müßte unbedingt in den Bundestag. Ich gab Ihm einige Nummern, welche Er anrufen möge. Er sprach vom Ende des Kali Yuga und dass die "Dunkelkräfte"; gefallene Engel, Reptiloide, negative Menschen, Grauen, Archonten, oder was immer das für welche Wesen sein mögen, von unserer Energie leben würden, es ginge darum einen Fluch aufzuheben, der bis zurück zu Adam und Eva, sowie Lillith ginge..., ähnlich drückte sich auch KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz aus..., welcher auf den "Sündenfall" hinwies....

zum Thema, negative Wesenheiten / Archonten, siehe auch hier: 
Staat und Reich


 Nachtrag, am Montag den 18. September 2017 hat Andre Knips mich nochmal angerufen, Er meinte Er hätte meinen Beitrag über Ihn gelesen, das wäre so halbwegs okay. Er meinte ich könne seinen Namen nennen und dass man Ihn in der Psychiatrie festhält, hier die HP: psychiatrie.med.uni-goettingen.de

Er verwies auch darauf, dass die Bodenrechte auslaufen, hört Euch diesbezügl. auch das hier an 
Jonacast, Auslauf der Bodenrechte - Betrug mit dem "gelben Schein" 

Andre ist auf der Station 40 / 92 - so verstand ich es -, die Tel. Nr. der Station ist: 0551 / 3966674, evtl. versucht Ihr Ihn auch mal zu erreichen, hab heute - am 19. Sept. - um ca. 17.00 Uhr probiert mit Ihm zu sprechen, Er war gerade beim Doktor.... 

Andre hat mich am 20. Sept. 2017 nochmal angerufen, hier verwies Er nochmal auf die Geschichte mit Luzifer und den gefallenen Engeln, lest dazu auch das hier:
Seelenvertrag und der Fall Luzifers, wie war das ? - Heft aus der JVA

5 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab mal in der Klinik angerufen, hier sprach ich mit der Pförtnerin, Sie bestätigte, dass Andre Knips bei Ihnen untergebracht ist. Ich sagte, das wäre gegen seinen freien Willen. Sie wollte mich zu der Station weiterleiten, auf einmal war die Verbindung weg...

Excalibur hat gesagt…

es ist mir nun gelungen, mit seiner Station zu tel., ich wurde dann auch weiterverbunden zu Ihm und unterhielt mich längere Zeit mit Ihm. Am besten Ihr ruft dort auch mal an und versucht Kontakt zu Ihm aufzunehmen. Das ist wichtig !!

Excalibur hat gesagt…

ein Kontakt zum GOLD-RING ist schonmal hergestellt

Excalibur hat gesagt…

Andre hat sich eben mal wieder gemeldet, versucht doch auch mal Kontakt zu Ihm aufzunehmen, damit Er da rauskommt

Excalibur hat gesagt…

Bettina von der MSH Ranch hat mit Andre mal Kontakt aufgenommen, ich tel. vorhin mit Ihm....