Dienstag, 26. September 2017

neues aus Hackenheim - Infoblatt zum Thema "Rechtsanwälte" - der Feind im eigenen Boot

  ich war eben kurz in Hackenheim, in der Nachbarschaft von Herrn Kötz ; mit welchem ich gestern "zufällig" ins Gespräch kam, gab ich eine Information zum Thema "Rechtsanwälte" ab. Die Post wurde von einer jungen hübschen, wohlerzogenen Frau entgegengenommen. Mit Ihr hatte ich noch nicht viel zu tun, ich kannte Sie nur vom sehen her.... Sie hat Abitur, ich bat Sie um Mithilfe, bei der Klärung der Staatsfrage und verwies darauf dass ich dieses mal SPD - für ein freies Deutschland gewählt habe, die Stimme habe ich vorsichtshalber nicht in die Urne geworfen..., dies nochmal zur Erwähnung, damit keine Missverständnisse entstehen....

das Infoblatt enthielt einen Auszug aus dieser Seite: rechtsanwalt-der-feind-im-eigenen-boot

Keine Kommentare: