Montag, 25. September 2017

neues aus der Bosenheimerstrasse, "Beschwerde" einer Nachbarin über Vorgarten / Militärgesetz !

  eben war eine Nachbarin zu Besuch da, diese "beschwerte" sich über den ungepflegten Zustand  eines Weingutes in der Bosenheimerstrasse

  Diesbezügl. beschwerte sich schon eine andere Frau - BRD Personal -, daraufhin hatte ich das "Ordnungsamt" der VG Verwaltung Bad Kreuznach eingeschaltet 

  die Nachbarin hat auch guten Kontakt zu Richter Obenauer
                    bad-kreuznach-amtsrichter-obenauer-sein-letztes-urteil

   siehe dazu auch:   Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR


Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig 

   ich stimme dem 1. Beigeordneten von Hackenheim Herrn Dipl. Agrar Ing. Medinger zu; Er wohnt auch in der Bosenheimerstrasse. Er sagte Eigentum verpflichtet ! Nur jetzt wurde ja mein Eigentum gestohlen, evtl. kann Er mit Dr. Dhonau nochmal reden und Ihn nach seiner Bestallungsurkunde fragen. Siehe hier unter Kommentare gestern-in-frei-laubersheim-sandhof

Keine Kommentare: