Montag, 11. September 2017

MSH Ranch, positive Veranstaltung mit Peter Hofmann vom GCLC / wakenews war auch da...

heute Morgen tel. ich mit der MSH Ranch, diese berichtete sehr positiv von der gestrigen Veranstaltung mit Peter Hofmann. Anwesend waren ca. 60 - 70 Menscvhen. Es wurden auch keine 50,- Euro - Falschgeld - genommen, sondern das Ganze war auf freiwilliger Spendenbasis

Info zur Ranch:  MSH Ranch Andernach - jeden Samstag Stammtisch

ein "Vetreter" von wakenews wäre auch dagewesen, zu wakenews siehe auch:
    wakenews-live-ubertragung-amtsgericht-bad-kreuznach-joh-meisenheim
Nachtrag, der "Vertreter" von wakenews, ist Unternehmer und wohnt in Koblenz, seine Homepage: laufteufel.de
Bunkerbau im Hunsrück !? Irgendwie kamen wir darauf auch zu sprechen, Er meinte Er hätte auch seltsame Bauvorhaben beobachtet, so verstand ich Ihn jedenfalls, siehe dazu hier: bunkerbau-im-hunsruck-fake-oder-wahrheit 

                     zu Common Law, GCLC siehe auch: 


  Jo Conrad und die kosmischen / hermetischen Gesetze

 Common Law Gericht, moralischer Codex der 10 Gebote   gralsbotschaft-die-zehn-gebote-gottes
         
      Richter und Rechtsanwälte - mit Kammerzulassung - vetreten die Interessen der Banken

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

die MSH Ranch hat auch eine Lebenderklärung von Malta, diese hätte über 1000,- Euro - Falschgeld - gekostet, wenn ich die Chefin richtig verstand, wäre die Lebenderklärung vom GCLC genau so gut und diese kostet so weit ich informiert bin nichts. Mit dieser arbeitet auch Ralf Mauring vom RSV

Excalibur hat gesagt…

zu dieser Lebenderklärung hätte ich allerdings auch noch ein paar Fragen https://templerhofiben.blogspot.de/2017/04/telefonat-mit-ralf-mauring-common-law.html

Excalibur hat gesagt…

wakenews / Koblenz lehnt den "gelben Schein" auch ab, so verstand ich ihn...