Mittwoch, 27. September 2017

Michael Vogt: schwer erkrankt - Heilung durch Therapiezentrum in Ingelheim / Klarstellungen zu den Gerüchten und Falschmeldungen

quer-denken.tv/michael-friedrich-vogt-klarstellung-zu-den-geruechten-und-falschmeldungen

   wie ich soeben feststellte ist das Therapiezentrum bei mir in der Nähe, hab mal kurz angerufen, es wurde bestätigt oleglohnes.de/kontakt

Auszug:


Liebe Facebook Freunde und Quer-Denken-TV-Zuschauer, zur allgemeinen Klarstellung über die Gerüchte um meine Person wie Gefängnis, 
Tod, Absetzen ins Ausland, usw. will ich hier persönlich Stellung nehmen.
Folgendes ist mir passiert:
In Folge meiner beruflichen Überanstrengung hatte ich einen Schlaganfall im Stammhirn
mit katastrophalen Folgen. Die Ärzte prognostizierten, daß ich, wenn ich überlebe 
und nach Monaten oder Jahren evt. wieder aufwache, ein schwerer Pflegefall sein 
werde, der weder laufen, sprechen noch selbstständig essen kann. ....

Keine Kommentare: