Mittwoch, 20. September 2017

Kosten der Zudringlingsflut – Beispiel Niedersachsen / Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen

                    zu nachfolgendem, siehe auch:

Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

"Verfassungsrechtler": kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

************************************************

 
Kosten der Zudringlingsflut – Beispiel Niedersachsen 

Auszug:

  
Ich habe etwas gezögert, dieses Video zu veröffentlichen. Man gerät, wenn man in gewissen Dingen Aufklärungsarbeiten tätigt immer in der Verruf, rassistisch (wobei: sind wir Tiere?) etc zu sein.
Dieses Migrationsproblem ist nun mal da, es wurde künstlich geschaffen. Selbst in meinem Umfeld ist in den kleineren Dörfern im Münsterland inzwischen Rambazamba.
Problem und Lösung, beides wird von den Eliten angeboten. Die vermeintlichge Lösung liegt in der neu geschaffenen AfD… die verhindern soll, das hier jeder arabisch sprechen muss.
Übrigens: die Grünen wurde auch mal als eine pazifistische Umweltpartei ins Rennen geworfen, hat super geklappt. Man kann sich im Kosovo überzeugen.
Wir sollen diese Lösung freiwillig wählen und es soll eine Schicksalswahl herbeigezwungen werden, wie 1933. Da herrschte Hunger und Weltwirtschaftskrise, die vermeindliche Lösung ist bekannt.
Spätestens seit Seehofer wissen wir doch: die Politiker haben nicht die Zügel in der Hand. Das sind mehr die Botschafter der Eliten, die uns den Willen der Eliten als den unseren unterjubeln wollen.
Und mit dieser Migrantenkrise wird deutlich: der Brandstifter will auch Feuerwehrmann sein. Nun wird schon die nächste Riege der Gesichter positioniert, ein Spahn und eine Weidel.
Im Hintergrund, als Beiwerk der Lösung, werden unsere Grundrechte beschnitten und nebenher die Löhne auf ein absolutes Minimum gesenkt. In Frankreich macht sich da ja auch grade ein Rothschild-Banker sehr beliebt......

Keine Kommentare: