Montag, 25. September 2017

heute Kerb in Winterbach, Telefonat mit dem Ortsbürgermeister Werner Rebenich - SPD -

   heute ist Kerb in Winterbach, da ich nichts auf der HP und auch sonst nichts im Internet fand, hab ich mal den Ortsbürgermeister angerufen und Ihn auch gleich erreicht

                       winterbachsoonwald.de/impressum

  im Laufe des längeren Gespräches kamen wir auch auf die Bundestagswahl zu sprechen, hierbei verwies ich darauf:
   
Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

                       Sigmar Gabriel hatte ich nicht zitiert....



UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO


ich berichtete von meiner Briefwahl: war-soeben-wahlen-hab-briefwahl
und dass ich Martin Schulz zustimme, in seiner Forderung "ein Europa für die Menschen und nicht des Geldes"... Dabei verwies ich u. a. auf den Papsterlass und die Geldschöpfung aus dem nichts

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

G 20 und die Trusts


   den Besuch in der VG Verwaltung  Rüdesheim - Winterbach gehört dazu - hatte ich angesprochen und wie alles anfing mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey. Ihn kennt Er scheinbar... Ich bat Ihn mal rumzugoogeln:


                             Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

...bei Winterbach war ich ursprünglich gelandet, weil ich auf dieses Video durch Googlesuche gestossen bin... Markus Stein wohnt in Winterbach, arbeitet in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, ist zuständig für die HP von Winterbach und ist auch SPD Mitglied markus-stein-mehr-mobilitat-in-der-verbandsgemeinde


     ich verwies Ihn auch darauf und bat Ihn mich zu korrigieren, wenn ich / wir verkehrt liegen: 
Bürgermeister haften

   auf die Rede Carlo Schmids hatte ich Ihn verwiesen und auf Andreas von Bülow und "911"

  
Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Major General Stubblebine zu "911"

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush 






2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Timo Kaufmann Stadtratsmitglied aus Bad Sobernheim, lernte Anfang der Woche Markus Stein auf der VG Sitzung kennen

Excalibur hat gesagt…

ich habe heute Markus Stein in der Kreisverwaltung besucht, Er spricht fliessend deutsch und bestätigte, dass Er einen Vortrag in Bad Sobernheim hielt, als ich den Namen des Ratsmitgliedes Timo erwähnte, wußte Er immerhin seinen Nachnamen bzw. Familiennamen