Dienstag, 19. September 2017

G. Koch und Errol Gutowski, Warnung vor der "Verfassungsgebenden Versammlung" / G. Koch jeder Bürger muss die Möglichkeit haben darüber abzustimmen

               nachfolgendes von unten nach oben lesen

siehe dazu auch: Errol, das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

                   Auszug Text von G. Koch:

.....Um ein Entwurf zu einer Verfassung werden zu lassen muß jeder Bürger die Möglichkeit haben darüber abzustimmen....

Anmeldung zur Abstimmung über den R / evolutionsausweis, sprecht z. B. mit Torsten Herrmann

Torsten Herrmann / Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Funk Nr.: 0171 / 5603368

*************************************************************
                                  meine Antwort:

 deshalb der Musterprozess, Anmeldung über den R / evolutionsausweis

       macht mit, sprecht mal mit der JOH Fulda, JOH Meisenheim, Frau Erley, Johann Hermann
          und unserem VG Bürgermeister Peter Frey, Landrätin Dickes, Staatsanwalt Dr. Leimbrock, etc.

                                   Gruß !  Stefan


Am 18. September 2017 um 11:13 schrieb Errol Gutowski <juris@ezfmr.de>:
Ich sehe das ähnlich hier soll eine pseudo Verfassung am deutschen Volk vorbei illegal und rechtswidrig installiert werden.
Deshalb wäre es gut alle entwürfe einzureichen, diese zu beurteilen und das beste aus allen zusammenführen die dann unsere Verfassung ergeben.
Das wesentliche ist aber das das gesamte Deutsche Volk das erfährt, vor allen aber die Tatsächliche heutige Rechtslage in Deutschland offenbart wird.
From: Günter Koch
Sent: Monday, September 18, 2017 11:39 AM
Subject: AW: Verfassungsentwurf
Hallo Errol,

ich lehne diese Verfassung ab.
Wir haben auch einen Entwurf, und es gibt noch mehr.
Um ein Entwurf zu einer Verfassung werden zu lassen muß jeder Bürger die Möglichkeit haben darüber abzustimmen.
Diese Möglichkeit haben wir nicht. Ich halte das also für verfrüht.
Es wäre wohl besser miteinander zu reden, als daß nur jeder schreibt was er will, aber auf die Argumente anderer gar nicht eingeht.

Günter Koch
Staat ohne Steuern

Von: Errol Gutowski [mailto:juris@ezfmr.de]
Gesendet: Montag, 18. September 2017 07:46
An: Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>; Günter Koch <goldring@t-online.de>; Pranatec e.V. <h.kuepper@pranatec.de>
Betreff: Re: Verfassungsentwurf
Wichtigkeit: Hoch

Hat eine Horde von Geistigen Tieffliegern nun ihren Verstand total verloren? Wer schreibt den einen solchen Schwachsinn?

Aber lest selber: Der Rot gekennzeichnete Teil wurde von einer wahrscheinlich BRD gesteuerten geistigen Sondereinheit geschrieben.

Das war die Einlassung der sog. Verfassungsgebende Versammlung auf meinen eingereichten Verfassungsentwurf. Siehe Anlage



Sent: Sunday, September 17, 2017 9:49 PM
Subject: Re: Fw: Verfassungsentwurf

  sag ich doch Errol, schreib da evtl. einen Kommentar drunter
     an G. Koch, Du Bitte auch, zeig das Video auch Roland Rieger, mit Ihm hatte ich darüber auch gesprochen

              
http://templerhofiben.blogspot.de/2017/08/deutschland-ist-der-schlussel.html
                          Gruß !  Stefan

Am 17. September 2017 um 20:25 schrieb Errol Gutowski <juris@ezfmr.de>:

Jetzt weist du das mit dieser Organisation los ist.

From: VV
Sent: Sunday, September 17, 2017 12:04 PM
Subject: Re: Verfassungsentwurf

Bürger des Deutschen Reichs sind im falschen Rechtskreis und haben mit der Verfassunggebende Versammlung nichts zu tun. Alle juristischen Schreiben bezügl. und im Zusammenhang mit  dem Deutschen Reiches sind ungültig, da das Deutsche Reich am 4.4.2016 verwest wurde.

Am 17.09.2017 um 07:07 schrieb Errol Gutowski:
Ich sende ihnen einen Entwurf für eine neue Verfassung zu.

Siehe Anlage.

-- 
Mit freundlichen Grüßen
Pressestelle des
föderalen Bundesstaat Deutschland
im Rechtestand der
Verfassunggebenden Versammlung vom 11.Oktober 2015

Keine Kommentare: