Mittwoch, 20. September 2017

Facebook sperrt grundlos Konton von vielen Nutzern, warum ? / Facebook und die Totalüberwachung

                 erhalten per mail

**************************************************

 Am 20. September 2017 um 08:49 schrieb KS Computer & Service ltd. Ost-germany <info@ksc-ebw.de>:

http://drollysworld.com/invite/qHjVI0ef7     es gibt also schon Alternativen mit gemeinschaftlichen Zielen !!!
 
----- Original Message -----

Was will Facebook ? Wer ist Facebook ? Warum werden so viele Facebook-Konten grundlos gesperrt ?
Aus der Nähe betrachtet sieht Facebook wie ein Teddybär aus aber von einer kritischen Distanz gesehen kommt ein apokalyptisches Monster zum Vorschein das George Orwell 1984 wie eine harmlose Gute Nacht Geschichte für Kleinkinder aussehen lässt. Facebook ist nur die Spitze des Eisberges, ein trojanisches Pferd, eine Fassade, hinter der sich der tiefe Staat, der militärisch-industrielle Komplex, die Singularitäts Universität von Ray Kurzweil und noch viel mehr verbirgt von dem wir nichts ahnen. Sie füttern eine künstliche Intelligenz mit unseren intimen Daten um diese zu einer kosmischen Superintelligenz hochzuzüchten und benutzen dafür bereits Quantencomputer. Es gibt hunderte kommerzielle, militärische und politische Anwendungen. Die Superintelligenz wird durch entsprechende psychologische Programme in der Lage sein jeden Facebook-Nutzer zu jeder beliebigen Handlung zu veranlassen und virtuelle und reale Doppelgänger mit Hilfe der neuesten Generation von 3D-Druckern zu erzeugen. Facebook sperrt Konten wenn jemand nicht genug intime Daten von sich preisgibt und anstelle dessen nur postet. Facebook will das ich mich mit meinen Angehörigen und Freunden über Facebook verbinde mit denen ich ohnehin schon verbunden bin und nicht neue Freunde über Facebook suche was gegen die Facebook-Richtlinien verstößt. Es gibt noch mehr solcher unsinnigen Regeln die den Nutzer dahingehend erpressen seine Intimen Daten preiszugeben und wenn er dies nicht tut wird er rigoros gesperrt.
Facebook sperrt grundlos Konton von vielen Nutzern, warum ?
http://www.literatenmelu.de/1319/community-gau-facebook-sperrt-grundlos-meinen-account/


David Icke - You Won't Believe What Facebook Are Doing Now!

https://www.youtube.com/watch?v=pNJph3d5zak&t=6s

Keine Kommentare: