Montag, 25. September 2017

Errol zu meiner Frage: sind alle BRD Steuerberater kriminell

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

*******************************************************
                  meine Antwort:

  na dann sind die kriminell, oder etwa nicht ?


Am 25. September 2017 um 17:14 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Alle Steuerberater arbeiten für das Finanzamt, du wirst keinen finden der Dir eine Steuerpflicht für die BRD Bescheinigen wird.
Sent: Monday, September 25, 2017 5:45 PM
Subject: Re: sind BRD Steuerberater kriminell !?
Kernsatz: Wenn das Grundgesetz keine Steuerpflicht kennt, dann wären ja sämtl. "BRD Steuerberater" kriminell, oder verstehe ich da was verkehrt...*denk*
Am 25. September 2017 um 11:20 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Auf deiner Seite steht vieles durcheinander so das da nicht die zusammenhänge erkennbar sind, da schreibe ich nichts wenn es Missverständnisse geben könnte.
Sent: Monday, September 25, 2017 11:52 AM
Subject: Re: sind BRD Steuerberater kriminell !?
  die Frage steht im Post / der verlinkten Seite
Am 25. September 2017 um 10:36 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Ja Frage doch.

  Errol ich hätte da mal eine Frage an Dich, Herrn Samjeske und alle anderen http://templerhofiben.blogspot.de/2017/09/frage-errol-gutowski-zu-steuerberatern.html
              Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: