Montag, 25. September 2017

Daniel Krause, Vizechef der CDU:...„Wir stehen am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter“ / Merkel die CIA und Rothschild

         Hinweis durch einen Bericht in der Rhein Zeitung

           siehe dazu auch, das heutige Bibelzitat in der Rhein Zeitung:

...es gibt nichts verborgenes das nicht offenbar wird, und nichts geheimes, das nicht bekannt wird und an den Tag kommt..    Lukas 8 / 17

             ist Merkel gar keine Christin ? Merkel, die Mafia und die Bilderberger

                         die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

                               merkel-bnai-b-brith-die-cia-rothschild

****************************************************

Quelle: mainzund.de/bundestagswahl-in-mainz-groden-kranich-verteidigt-wahlkreis-parteien-ueber-abschneiden-afd-geschockt

Auszug:....Dann flimmert Angela Merkel über den Bildschirm. „Wir sind stärkste Kraft als CDU, gegen uns kann keine Regierung gebildet werden“, sagt die Kanzlerin. „Wir stehen am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter“, kommentiert einer. Es ist Daniel Krause, Vizechef der CDU in der Mainzer Neustadt. Das seien doch „Durchhalteparolen“, schimpft er: „Wir müssen uns doch jetzt fragen: waren wir nicht zukunftsweisend genug? Haben wir uns zu sehr auf den Erfolgen ausgeruht?“ Es widerspricht ihm niemand. Der Applaus für die Kanzlerin fällt extrem mager aus. Dass nebenan die AfD ausgelassen feiert, hebt die Stimmung auch nicht gerade.
Applaus brandet erstmals richtig auf, als CDU-Landeschefin Julia Klöckner ins Rathaus kommt, vor allem aber, als die Mainzer CDU-Kandidatin Ursula Groden-Kranich das Rathausfoyer betritt. Da sind zwar erst drei Viertel der Wahlbezirke ausgezählt, doch die CDU-Frau liegt inzwischen stabil mehrere Prozentpunkte vor dem SPD-Herausforderer. „So langsam fällt eine große Last von mir ab“, sagt sie vor Journalisten, „es war ein unglaublicher Druck in den letzten Tagen.“ Es sei „kein leichter Wahlkampf“ gewesen, sondern ein Marathon-Lauf, der zugleich von sehr viel Wut und Aggressivität geprägt gewesen sei. „Es sieht so aus, als dürfte ich weiter diese wunderbare Stadt in Berlin repräsentieren“, sagt Groden-Kranich, „so langsam geht es mir gut.“....

Keine Kommentare: