Dienstag, 26. September 2017

Common Law Mosel: Ich war heute Morgen in Bielefeld vor dem Landgericht als Zeuge für Udo Pohlmann, alles wurde eingestellt !!

                     erhalten per mail, siehe dazu auch:


     die BRD Justiz täuscht die Menschen und macht sich strafbar

    Ich tel. vorhin auch mit dem Zusender, ich empfahl Ihm bei dem Zusammenschluss mitzumachen. Hierbei ging es auch um das Thema "Auto anmelden" und Fahrerlaubnis, ich sagte Ihm er soll sein Fahrzeug beim Dachverband DR-1871 anmelden und sich ne Fahrerlaubnis beim R. S. V. besorgen. Zumindest sollte Er es sich sichern, am besten wir gehen da mal gemeinsam zur örtlichen Polizei, dem Bürgermeister, der Zulassungsstelle korrekter Eigentümereintrag
Er vertritt auch die Ansicht, alle sollten sich an die staatliche Ordnung halten ! 

Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871 

   ich bat Ihn auch Kontakt zur JOH Meisenheim und zur JOH Fulda aufzunehmen, siehe hier auf dem Blog unter Volksanwaltschaft      

                         Vordruck für den Zusammenschluss:    

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


***********************************************


Ich war heute Morgen in Bielefeld vor dem Landgericht als Zeuge für Udo Pohlmann
 
Gesendet: Montag, 25. September 2017 um 17:13 Uhr
Von: "⓿ ❺ ❷ ❶ ❶ ❷ ❸ ❹ ❺ ❻" <udo-pohlmann@online.de>
An: Verborgene_Empfaenger:;
Betreff: Alles wurde eingestellt, als ich juristsiche Tricks angewendet hatte.,Keine Strafe und keine Kosten.

Alles wurde eingestellt,
als ich juristische Tricks angewendet hatte.
Keine Strafe und keine Kosten.
Es gab zu viele Fehler bei der Prozessführung.

Keine Kommentare: